Recommended Posts

Postaholic

Für mich ist heute Weihnachten 2009 und Ostern 2010 zugleich.

Weis schon, dass es weiter geht und die Meisterschaft - Gott sei Dank- vor allem nach dem heutigen Sieg, noch lange nicht entschieden ist.

Aber ich habe jetzt das Gefühl, dass die Mannschaft wieder zu sich gefunden hat und weis, worum es geht.

Trotz vieler Ausfälle oder vielleicht gerade deshalb ein SUPER SPIEL :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

das "beste publikum der liga" pfeifft bereits das eigene team aus. und die dummen köpfe beschäftigen sich mit mandl du oasc..... - chören.

Ge red koan Scheiss. Der Sack in eurem Tor hat die ganzen 90 Minuten nur verzögert. Hauptsächlich gepfiffen wurde wegen euren ... Spielern die sich wegen jeden Scheiss niederglegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ge red koan Scheiss. Der Sack in eurem Tor hat die ganzen 90 Minuten nur verzögert. Hauptsächlich gepfiffen wurde wegen euren ... Spielern die sich wegen jeden Scheiss niederglegt haben....

Bist richtig angfressen von der "Leistung" Deiner Mannschaft. Wäre ich auch :clap:

Aber den Mandl als "Sack" zu bezeichnen, ist...........

Und von wegen Niederlegen unserer Spieler darf es Dich nicht wundern, ein Faul nach dem anderen von Euch. Da hätte es nicht nur gelbe sondern auch dunkelrote Karten geben müssen :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n der

Aber den Mandl als "Sack" zu bezeichnen, ist...........

90 Minuten nur verzögern, speziell am Ende wenn man ihn den Ball beinahe hinlegt damit er seinen Abstoß ausführen kann, dann hebt er den Ball nochmal hoch und dreht ihn noch dreimal im Kreis... das führt dann eben zu einer solchen Reaktion.

Und von wegen Niederlegen unserer Spieler darf es Dich nicht wundern, ein Faul nach dem anderen von Euch. Da hätte es nicht nur gelbe sondern auch dunkelrote Karten geben müssen :red:

Speziell Fabiano war nahe dran an der gelb-roten. Bei der nächsten Aktion wäre er gegangen worden. So what?

Als würde Schachner nie hart spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

90 Minuten nur verzögern, speziell am Ende wenn man ihn den Ball beinahe hinlegt damit er seinen Abstoß ausführen kann, dann hebt er den Ball nochmal hoch und dreht ihn noch dreimal im Kreis... das führt dann eben zu einer solchen Reaktion.

Speziell Fabiano war nahe dran an der gelb-roten. Bei der nächsten Aktion wäre er gegangen worden. So what?

Als würde Schachner nie hart spielen lassen.

bezüglich der härte hast du natürlich recht. die zweite liga ist eine treterliga (und nicht nur in österreich), da müssen alle mannschaften dagegenhalten, sonst geht man unter.

aber unseren spielern ist da nix vorzuwerfen. rotwürdig war auch das foul an dospel, der jetzt wohl wieder ausfallen wird. und da gabs nichtmal freistoß.

mandl hat eure "reaktion" auch richtig genossen. :smoke:

warum sollte er es eilig haben? wir hatten unser tor, ihr noch keine chance herausgespielt. so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte er es eilig haben? wir hatten unser tor, ihr noch keine chance herausgespielt. so what? :ratlos:

Komische Theorie, findest du nicht? Wenn wir ohnehin so harmlos waren, warum sollte er dann noch verzögern? ;)

Aber klar, ich versteh' schon. Sportlich fand ich das allerdings in noch garkeinem Spiel. Auch nicht wenn wir in Führung liegen, dann will ich sowas eigentlich auch nicht sehen - auch wenn es mich dann natürlich weit weniger auf die Palme bringt, als heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ist Quatsch?

Natürlich habt ihr verdient gewonnen, so wie wir spielen verdient man keine Punkte, obwohl ihr auch alles andere als gut ward. ausser einem stangenschuss hattet ihr genau so keine tormöglichkeiten, ihr habt allerdings das herumgegurke im mittelfeld dominiert.

alles in allem ein schwaches spiel, vorallem von wacker, das war null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

das "beste publikum der liga" pfeifft bereits das eigene team aus. und die dummen köpfe beschäftigen sich mit mandl du oasc..... - chören.

mein gott "burli" bist du liab

hauptsache sich als Berufs ASB Poster zu bezeichnen =)

und nur so nebenbei: DANKE, wir wissen dass wir das beste publikum der liga sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mein gott "burli" bist du liab

hauptsache sich als Berufs ASB Poster zu bezeichnen =)

und nur so nebenbei: DANKE, wir wissen dass wir das beste publikum der liga sind ;)

ich schätz dich mal circa 25 jahre jünger als mich. ich denke also eher, dass du für mich ein "burli" bist. aber ok.

bei dieser bezeichnung handelt es sich übrigens um eine verliehene, hab selbst nix dazu getan, ausser eben gepostet. ;)

aber da wirst auch noch draufkommen, wennst a bissl älter wirst.

die bedeutung der "" erkläre ich dir nicht. das sollen deine lehrer übernehmen.

es sei dir deine subjektive sicht der dinge allerdings unbenommen. das tivoli ist seit jahrzehnten dafür bekannt, dass das eigene team bei durchwachsenen leistungen mit pfiffen malträtiert wird. und schafherdendauergeblöke inklusive rigoroser gegnerbeschimpfung ist für mich kein zeichen für ein gutes publikum. speziell, wenn das eh nur auf einer tribüne stattfindet und der rest des stadions eh nur mehr auf das eigene team schimpft.

in der zweiten hz konnte man sogar einige male sprechchöre der handvoll admiraner im fernsehen hören, auch ein guter ausweis für euch.

was eine gute stimmung im stadion ist, solltest du sogar als milanfan eigentlich eh wissen. obwohl die in italien auch nicht gerade zu den tollsten gehören.

und sorry, aber bei verrückt oder dumm, wo ist da schon groß ein unterschied. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

auf solche kindergarten disskusionen lass ich mich normalerweise gar nicht ein aber bitte.

die stimmung im tivoli war während der gesamten 90 minuten ausgezeichnet, ich stand selber auf der nord. und dass man euch supporten gehört hat redest du dir wohl ein, da du etwas enttäuscht warst dass nur 12 sitzende admiraner den weg ins tivoli gefunden haben. als südstädter die tivoli nord cshlecht zureden ist wohl ein versuch die eigenen tiefen wunden zu lecken, die man in der südstadt bekommt, wenn man sich im stadion umsieht.

das wars zu diesem thema und ich bitte euch diese kindergartendisskusionen zu beenden wen man wann am besten gehört hat.

viel erfolg in der laufenden meisterschaft.

@halbe südfront

lustig dass du weisst von welcher tribüne im tivoli die beschimpfungen kommen, sky muss unglaublich tolle übertragungen haben.

wen du heute pfiffe gegen unser team gehört hast musst du an deiner aufnahmefähigkeit zweifeln.

unser team wurde nach dem spiel mit sprechchören verabschiedet, auch wenn sie sich die pfiffe durchaus verdient hätten.

die atmosphäre und der support ist für die adeg im tivoli einzigartig, aber solange solche tollen admira fans wie du über die fans des gegners schimpfen und sich nicht den tollen admira fans anschliessen die sich im tivoli einfanden, wird euer gästesektor imer so extrem trostlos erscheinen wie heute. nicht eine fahne, kein einziger doppelhalter, kein vorsänger, kein support, fast alle sitzend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

blabla... wird euer gästesektor immer so extrem trostlos erscheinen wie heute. nicht eine fahne, kein einziger doppelhalter, kein vorsänger, kein support, fast alle sitzend...

...wahrscheinlich die Angst vor den wirren Köpfen (Diebe gehen um) oder habe sie, wie in Lustenau alles verloren...? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze hier artet schon wieder zu einer sinnlosen Schlammschlacht aus...

Muss das denn wirklich sein... ?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Admira HP:

Spielbericht

12.09.2009 15:15

Tivoli Neu

FC Wacker Innsbruck

0:1

(0:0)

FC trenkwalder Admira

Aufstellung:

Grünwald - Koch (86./Gstrein), Winkler Svejnoha, Schrott - Hauser (55./Löffler), Sara, Fabiano, Schreter - Unterrainer (63./Bilgen), J. Perstaller Mandl - Plassnegger, Dibon, Horvath, Pusic - Dospel, Toth, Schicker (73./Mattes), Seebacher - Janocko (89./Sahanek), Friesenbichler (81./Hanikel)

Spielbericht:

Dibon trifft in Innsbruck, Admira siegt am Tivoli!

Das Schlagerspiel der achten Runde der ADEG Ersten Liga zwischen dem FC Wacker Innsbruck und Trenkwalder Admira war aus Sicht beider Mannschaften eine enorm wichtige Begegnung, schließlich ging es um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nach 90 Minuten ging Admira mit einem verdienten 1:0-Sieg von Platz. Die Tiroler, die die erste Heimniederlage seit 1. Mai einstecken mussten, befinden sich in einer anbahnenden Krise: drei Spiele in Folge ohne Sieg und ohne Tor.

Die erste Hälfte war durch gegenseitiges Abtasten gekennzeichnet, was nur zwei wirklich nennenswerte Höhepunkte zugelassen hat. Beide Male hatte Julius Perstaller Chancen, allerdings keine zwingenden, um die Tiroler in Führung zu bringen. Zuerst versuchte es der Innsbrucker Youngster mit einem Weitschuss (5.) auf das Tor von Thomas Mandl, dann wurde er in aussichtsreicher Position abgedrängt (22.).

Auch nach der Pause ging das Spiel der beiden ähnlich starken Mannschaften ausgeglichen weiter, bis Admira Youngster Christopher Dibon per Kopf nach einem Toth-Freistoß von der rechten Seite die Führung für Admira erzielte (59.). Ein wirkliches Aufbäumen der Hausherren ließ Admira danach nicht mehr zu, nur einmal wurden die Innsbrucker noch gefährlich: Nach einem Abwehrfehler lief Marcel Schreter allein auf das Admira-Tor, doch Mandl klärte routiniert (84.). Für die magere Leistung der Innsbrucker gab es ab der 80. Minute wiederholt gellende Pfeifkonzerte.

ADEG Erste Liga, 8. Runde, 12.09.2009

FC Wacker Innsbruck - Trenkwalder Admira 0:1 (0:0)

Tivoli neu, 5.000 Zuschauer, SR Elsner

Tor: 0:1 Dibon (59.)

Gelbe Karten: Koch, Fabiano bzw. Dibon

Das Ganze hier artet schon wieder zu einer sinnlosen Schlammschlacht aus...

Muss das denn wirklich sein... ?

..muss es natürlich nicht, aber in Lustenau haben wir tatsächlich aufgrund der leichten Alkoholisierung einen Fetzen verloren.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag