p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Ich möchte ein paar Fotos vom Wiener Derby raufladen, aber es ladet immer ewig lange und es tut sich nichts. bearbeitet 7. September 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2009 Ich möchte ein paar Fotos vom Wiener Derby raufladen, aber es ladet immer ewig lange und es tut sich nichts. Wahrscheinlich ist das Bild zu groß. Ich würde die Fotos auf eine Breite von 800 oder 1000 px verkleinern bzw. die Qualität auf 100 bis 200 KB reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) @heff: bitte das großformat veröffentlichen ;-) bearbeitet 9. September 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. September 2009 @heff: bitte in großformat veröffentlichen ;-) Bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 10. September 2009 Sex Sells! Mein Beitrag fürn Septemba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 Die Nordtribüne in Lustenau mit dem neuen Banner "EIN LEBEN EINE LIEBE" - unsere Nord grün-weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2009 Szene aus einem Spiel in der Vorarlbergliga der SC Austria Lustenau Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2009 SV Gaflenz - SC Neusiedl am See Foto ist zwar nicht von mir, ist aber dennoch ein schönes Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2009 SV Gaflenz - SC Neusiedl am See Foto ist zwar nicht von mir, ist aber dennoch ein schönes Foto und wöchane woarst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. September 2009 Zwar kein Siegerbild: Kurz vor Spielbeginn werden die frisch gewaschenen Dressen der slowenischen Zweitligamannschaft Aluminij abgehängt und den Spielern gebracht. Für die zweithöchste Spielklasse in Slowenien ziemlich erdig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2009 Holztribüne in Bad Mitterndorf Grimmingstadion mit Panorama Durstiger Zuschauer in Mutenice Müder Zuschauer in Mutenice Pokalspiel Junger Fan bei Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2009 Zwar kein Siegerbild: Kurz vor Spielbeginn werden die frisch gewaschenen Dressen der slowenischen Zweitligamannschaft Aluminij abgehängt und den Spielern gebracht. Für die zweithöchste Spielklasse in Slowenien ziemlich erdig ;-) Ist gerade deswegen ein genialer Schnappschuss! Ich wollte es nominieren, aber Du bist mir zuvorgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Neben meinen bereits in den Thread gestelten Gratisblitzer/Zaungästen in Hajdubözörmeny, nominiere ich noch ein paar Bilder: Spätsommer im Mittelburgenland Sitzplätze gibt´s bei Gázmüvek nur bei Selbstmitnahme Herbststimmung in Budapest Herbststimmung in Budapest II Das Stadion in Rakosszéntmihály - seit 1902 unverändert Ultras Unione in Saalfelden Spielszene bei Saalfelden - Austria Salzburg Pitch Invasion Slowenische Zukunftshoffnung aus Kidrizevo Synchronität in Kidrizevo Torcida Split in Varazdin Luftballone bei Levante Levantes Siegestreffes Abendstimmung in Valencia I Abendstimmung in Valencia II Flutlicht im Estadi Ciutat de Valencia bearbeitet 21. September 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2009 Sind ja wieder einige ganz feine Pics dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Zwar kein Siegerbild: Kurz vor Spielbeginn werden die frisch gewaschenen Dressen der slowenischen Zweitligamannschaft Aluminij abgehängt und den Spielern gebracht. Für die zweithöchste Spielklasse in Slowenien ziemlich erdig ;-) det koof ick. was die leute an reinen flutlichtbildern so toll finden? c'mon heffridge: ich will super bilder sehen, sonst gibt's wieder keine stimme von mir. bearbeitet 21. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts