runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Mi-Fr: 18Uhr Mi: runjackrun DonJunior Dannyo Martinovic shibuya shibuya+1 esmir Kira Ian Do: runjackrun DonJunior Dannyo Martinovic shibuya flo 82 brian_storm esmir Julie Martinovic (fraghetti) Fr: DonJunior Martinovic Julie Shibuya (esmir) (runjackrun) und wer noch von euch am wochenende nicht nur saufen im schädel hat (das tut man nämlich unter der arbeitswoche und nicht mit den kindern), der kann sich auch fürs wochenende melden. das waren noch zeiten mit den vormittagskickerln. aber jetzt, lauter luschen in wien. bearbeitet 4. September 2009 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Di dabei Mi, DO, FR poste ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Di, Mi, Do und Fr. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Mi, Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Mi, Do bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 mi, do fix, mi plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 bei mir MI auch ziemlich Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Bin heute, Mittwoch, auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 DO: (brian_storm) und ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 heute 8 Leute => fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 chatman heute auch mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 jawohl freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 jawohl freu mich schon Ich freue mich auch schon wieder. Ich kann heute allerdings überhaupt nicht ins Tor gehen, da ich auf der rechten Hand einen Verband trage und daher bewegungseingeschränkt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 mich erstmals in klammer für heute donnerstag. steigt man am besten U1 station alte donau aus oder VIC? bzw wie geht man dann am besten? wenn ich komm, dann im austria dress (blanchard), vll kann mich dann ja gleich jemand "aufsammeln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 VIC und dann zu Fuß in Richtung Donauturm. Wir werden dich schon nicht verpassen. Heute war's ja recht cool, dachte nicht, dass das eine so enge Partie wird, die wir sogar noch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts