Recommended Posts

ASB-Legende

Interview

Bekomme ich Bälle, haue ich sie rein. Bei Rapid habe ich 80 Prozent meiner Tore mit dem ersten Ballkontakt erzielt. Mir ist das gar nicht aufgefallen, der Pressesprecher hat es mir unlängst erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werde nie verstehen, wieso er das Verlangen hatte unbedingt in England spielen zu müssen. Ich meine, dass er technisch limitiert ist, wusste er selber auch. Und dass der Fußball in England technisch gesehen ein ganz anderer ist als in Österreich und er somit mit seinen Fähigkeiten nicht wie in Österreich Tor um Tor schießen kann, war im hoffentlich auch klar.

Die Türe für das Nationalteam hat er durch seine Kurzeinsätze sowieso auch selbst geschlossen. Dass er sich in England in die Stammelf spielt und auch einige Tore für seine Mannschaft schießt war glaube ich mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Vielleicht gehts ihm ja nochmal auf. Ich würds ihm wünschen, denn er ist einer der wenigen Spieler, welcher gezeigt hat, wie weit man mit 1000 % Einsatz in jedem Spiel und Training kommen kann, auch wenn man technisch etwas limitierter als andere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Es war einfach eine Traumhafte Zeit wo er und der Jimmy da vorne rumgewurschtelt habe, da hast nie gewusst was als nächstes passiert.

Ich erinnere mich noch gut wie er damals gegen die Austria eingewechselt wurde und die beiden Treffer erzielt hat, dies wart der Startschuss zur Mission 32 - der Typ hat uns mit seinem Selbstbewusstsein einfach extrem weitergebracht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde nie verstehen,

hm vielleicht weil er unendlichen ehrgeiz hat? sicher weiß er wie limitiert er ist, aber er wird sich gedacht haben: "lieber ich versuche es und scheitere, als ich versuche es nciht und werfe mir den rest meines lebens vor, es nicht probiert zu haben."

is ja nicht der mark janko, der nicht ins ausland will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Gestern im Platzhirsch gesehen - SM9 :allaaah:

ebenso, kurz geplaudert, er hat gemeint er geht nicht zum ecclestoneverein weil der neue trainer ihn nicht will und hatbei den wolves wieder chancen auf die erste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ebenso, kurz geplaudert, er hat gemeint er geht nicht zum ecclestoneverein weil der neue trainer ihn nicht will und hatbei den wolves wieder chancen auf die erste....

Hab leider kein Wort mit ihm gewechselt, da sich ein .. Freund von uns a bisserl peinlich aufgeführt hat. Kreischend im Kreis gelaufen, "DER MAIERHOFER, DER MAIERHOFER!!!" :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nach dem Vertrag wird er wieder retour kommen.......Wolverhampton hat 2 Mio plus Gehalt zum Fenster rausgeworfen.....toll gemacht...*g+

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Nein wirklich, so blöder Marc Janko. Bleibt in Ö, konnte International aufzeigen, spielt mit RB mal wieder um den Meistertitel, ist unlängst Kapitän im Nationalteam geworden - so ein blöder Junge! Davon abgesehen, spreche ich Janko ein bisschen größeres technisches Können als Maierhofer zu, man muss sich nur mal ansehen, wie er den Ball führt und abdeckt..

Herr Maierhofer hat sich mit seinem Wechsel nach England zwar sicher ein interessantes Abenteuer gegönnt, zu mehr wirds aber nicht reichen. Das war bei einem Kicker wie Maierhofer auch zu erwarten. In England wirds einem nicht ganz so einfach gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Salzburg wäre ohne ihm wahrscheinlich nicht mal ganz vorne. Jetzt führen die Dosen durch ein Tor von Janko wieder mal 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein wirklich, so blöder Marc Janko. Bleibt in Ö, konnte International aufzeigen, spielt mit RB mal wieder um den Meistertitel, ist unlängst Kapitän im Nationalteam geworden - so ein blöder Junge! Davon abgesehen, spreche ich Janko ein bisschen größeres technisches Können als Maierhofer zu, man muss sich nur mal ansehen, wie er den Ball führt und abdeckt..

Herr Maierhofer hat sich mit seinem Wechsel nach England zwar sicher ein interessantes Abenteuer gegönnt, zu mehr wirds aber nicht reichen. Das war bei einem Kicker wie Maierhofer auch zu erwarten. In England wirds einem nicht ganz so einfach gemacht.

Janko ist feig und bequem. Also typisch ein österreichischer Kicker. Wär der Alaba so ein selbstzufriedener Schnösel, würd er am Verteilerkreis U19 BNZ spielen und sich in Erwartung seines sicher scheinenden Profivertrages einen runterholen.

Janko ist sicher der bessere Fussballer als SM. Ich hätt aber den SM lieber als Mitspieler als den Janko, weil der SM rührt vorne um und verbraucht 2 bis 3 Gegenspieler, während Janko für sich hackeln lasst.

Im Verhältnis zu seinem Talent und Fähigkeiten hat aber SM das fünffache vom Janko geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag