axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Schmeichel im österreichischen TV OMG edit: meh, Breitner hätte man sich sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. April 2015 Schmeichel im österreichischen TV OMG tut irgendwie weh polster in der runde zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Der Breitner ist echt abgehoben. Wenn man die Sponsoreinnahmen von ManUdt - Chevrolet, DHL oder Adidias ab nächsten Jahr sieht dann weiß man wo die Kohle daheim ist. Vom TV Vertrag der PL spreche ich nicht, den bekommen alle PL Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. April 2015 edit: meh, Breitner hätte man sich sparen können... qft Den halte selbst ich größtenteils nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Lt. Breitner gibts bald keine Fußballer mehr für die Topklubs, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) heh, den cordoba witz hat schmeichel glaub ich nicht ganz gecheckt (e: was natürlich auch verständlich is) gott polster is so deplaziert, peinlich bearbeitet 20. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2015 gott polster is so deplaziert, peinlich Ergänzt sich eigentlich gut mit Breitner, 2 deplatzierte alte Säcke, die schon ewig nichts relevantes mehr gemacht haben, und nur Blödsinn daherreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Für den Breitner ist es natürlich nicht ok, wenn die Liga spannend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Bis auf Schmeichel hat dort offenbar kein einziger verstanden, was das Thema sein sollte. Nichtmal der Moderator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Die Bayern brauchen keinen Shake, ich hätt schon gern einen mit Erdbeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Breitner ist so zum kotzen, ich halt den nicht aus. Arroganter Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Ob das vom Boulevard aufgegriffen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 lol, das wollte ich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Bis auf Schmeichel hat dort offenbar kein einziger verstanden, was das Thema sein sollte. Nichtmal der Moderator... wieso der den breitner nicht abschmiert versteh ich nicht. pausenlos werbephrasen dreschen is nicht der sinn der diskussion. Ergänzt sich eigentlich gut mit Breitner, 2 deplatzierte alte Säcke, die schon ewig nichts relevantes mehr gemacht haben, und nur Blödsinn daherreden. breitner kann sich immerhin artikulieren und hat rhetorisch was drauf. detto schmeichel und hamann. polster bringt nichtmal einen graden satz raus. bearbeitet 20. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Die Bayern können es sicher nicht brauchen, dass man in der Bundesliga gegen 4 oder 5 ähnlich starke Gegner zu spielen. Dann wird es auch schwer unter der Woche im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts