Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 unser neuer Topfahrer, äh Stürmer, wärmt bereits auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 unser neuer Topfahrer, äh Stürmer, wärmt bereits auf. wahrscheinlich wird er dann für die nachspielzeit eingewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2009 wir spielen gegen eine mannschaft, die schon ewig nicht mehr gewonnen hat und bei der zum ersten mal seit 2 jahren der hiden wieder ein bewerbsspiel in einer völlig neuen mannschaft spielt - und das als abwehrchef. ich bin ja echt schon wieder froh, dass ich mir das nirgends ansehen muss. es ist echt jedes auswärtsspiel der selbe dreckskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. September 2009 Ohne Okotie schauts in der Offensive schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 ich bin ja echt schon wieder froh, dass ich mir das nirgends ansehen muss. es ist echt jedes auswärtsspiel der selbe dreckskick ja was für ein skandal, und dann noch mit 2 6ern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) ja was für ein skandal, und dann noch mit 2 6ern ganz ehrlich ist mir wurscht, wie das system theoretisch ausschaut am papier oder sonst wo. nur am platz muss es sich ändern, weil wir die einzigen sind, die keine einzige bundesliga mannschaft an die wand spielen kann über 90 minuten edit: wenns so bleibt, ist mattersburg übrigens ganze 2 punkte hinter uns. verlieren wir noch, ist es nur einer :-O bearbeitet 12. September 2009 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Nach vorn geht genau gar nix, hoffentlich ändert sich das noch. 1:0 nach klarem Handspiel bearbeitet 12. September 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 Nach vorn geht genau gar nix, hoffentlich ändert sich das noch. ohne junuzovic und okotie so zu erwarten gewesen der troyanski wird milenko aus dem spiel nehmen und schon hama keinen mehr der ein spiel lenken kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. September 2009 tor 1:0 Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 fut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) sehr gut, das kommt gerade noch rechtzeitig sulimani und liendl ins spiel bringen und totale offensive, bittedanke. Tooor für SK Austria Kärnten -> Thomas Hinum nach Sandro-Flanke stoppt sich Schembri den Ball mit der Hand, spielt zurück auf Hinum, der mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze trifft. Ein irregulärer Treffer. ==> wir sind ja solche Brunzer :D bearbeitet 12. September 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. September 2009 Thomas Hinum nach Sandro-Flanke stoppt sich Schembri den Ball mit der Hand, spielt zurück auf Hinum, der mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze trifft. Ein irregulärer Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 fut² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. September 2009 war der oberarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2009 irreregulär irreregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts