Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

Austria vs Dornbirn

19 posts in this topic

Recommended Posts

ich hoffe doch schwer, dass man gegen dornbirn nix anbrennen lässt und einen verdienten sieg einfährt.

3:0

alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung, aber ich glaube das wir genug potenzial haben und auch genug gut drauf sind um 3:0 zu gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

rabihou und pöllhuber sind laut VN immer noch nicht 100%ig fit..

also bei rabihou würde ich mir aber trotztem wünschen, dass er zumindest auf der bank platznehmen würde.. im notfall würde es sicher für 20-25minuten reichen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

rabihou und pöllhuber sind laut VN immer noch nicht 100%ig fit..

also bei rabihou würde ich mir aber trotztem wünschen, dass er zumindest auf der bank platznehmen würde.. im notfall würde es sicher für 20-25minuten reichen..

definitiv nein, entwweder es ist 100 fit dann soll er auf der bank platz nehmen, oder er ist nicht 100% fit dann soll man ihn nicht mal 1min einsetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...