23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte mal hören, was ihr so für Ideen zum neuen Auswärtstrikot habt? ob wiedr weiß/grün oder doch das traditionelle blau/rot Meine Idee wäre ein blaues Auswärtstrikot mit roten Nadelstreifen mit blauer Hose auf der die adidas Streifen rot sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 aktuelles behalten und rot blaue alternative dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 also schön langsam ist hier alles unübersichtlich, wegen jeder kleinigkeit einen thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 ROT-BLAU! will unsre gründungsfarben wieder aufm dress sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 also schön langsam ist hier alles unübersichtlich, wegen jeder kleinigkeit einen thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 aktuelles behalten und rot blaue alternative dazu am besten eine mischfarbe aus rot und blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santana Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 @enzian was is mit dir habs in steinhof einen internet-anschluss bekommen :aaarrrggghhh: geh bitte aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Blau - Rotes Nadelstreiftrikot like diesjährige Auswärtsdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 @enzian was is mit dir habs in steinhof einen internet-anschluss bekommen :aaarrrggghhh: geh bitte aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Blau - Rotes Nadelstreiftrikot like diesjährige Auswärtsdress Danke für den tollen Hinweis hätt ich jetzt nd gewusst, dass das dem jetzigen ähnelt! würd aber gut aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Ich würde mir das jetzige Heimtrikot in blau/rot wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Meine Idee wäre ein blaues Auswärtstrikot mit roten Nadelstreifen mit blauer Hose auf der die adidas Streifen rot sind! da wär das blau viel zu dominant. ROT-BLAU! will unsre gründungsfarben wieder aufm dress sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Mir würds gefallen, wenn wir bei einer weißen Grundfarbe bleiben würden, und rot-blau stilvoll einbauen würde. Hab hier ein paar Beispiele: Beispiel 1 - O. Lyon: Beispiel 2 - St. Pauli Statt braun natürlich blau Beispiel 3 - Bayern München: Hier den Nadelstreif abwechselnd rot und blau und das grau in ein blau wechseln Beispiel 4 - Nürnberg: Ganz schlicht, schwarz in blau ändern Das sind meine Vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 die 2 schönsten Awaytrikots aller Zeiten waren das rot blaue (95 oder 96) und das bei so vielen verhasste türkis- rosane, jedes von beiden in einer Neuauflage wäre endgeil Bilder hab ich auf die Gachn leider keine gefunden türkis-rosa Wann soll den das gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 türkis-rosa Wann soll den das gewesen sein zu bank-austria zeiten, wobei "türkis-rosa" natürlich etwas übertrieben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts