Jump to content
Sign in to follow this  
23er

Awaytrikot 2010/2011

21 posts in this topic

Recommended Posts

Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte mal hören, was ihr so für Ideen zum neuen Auswärtstrikot habt?

ob wiedr weiß/grün

oder doch das traditionelle blau/rot

Meine Idee wäre ein blaues Auswärtstrikot mit roten Nadelstreifen mit blauer Hose auf der die adidas Streifen rot sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Idee wäre ein blaues Auswärtstrikot mit roten Nadelstreifen mit blauer Hose auf der die adidas Streifen rot sind!

da wär das blau viel zu dominant.

ROT-BLAU!

will unsre gründungsfarben wieder aufm dress sehen

:yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir würds gefallen, wenn wir bei einer weißen Grundfarbe bleiben würden, und rot-blau stilvoll einbauen würde.

Hab hier ein paar Beispiele:

Beispiel 1 - O. Lyon:

olympique-lyon-umbro-07-08-lyon-l-s-home.jpg

Beispiel 2 - St. Pauli

1250517884-24685.jpg

Statt braun natürlich blau

Beispiel 3 - Bayern München:

1250076027-20281.jpg

Hier den Nadelstreif abwechselnd rot und blau und das grau in ein blau wechseln

Beispiel 4 - Nürnberg:

1218443211-20171.jpg

Ganz schlicht, schwarz in blau ändern

Das sind meine Vorschläge :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die 2 schönsten Awaytrikots aller Zeiten waren das rot blaue (95 oder 96) und das bei so vielen verhasste türkis- rosane, jedes von beiden in einer Neuauflage wäre endgeil :D

Bilder hab ich auf die Gachn leider keine gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

die 2 schönsten Awaytrikots aller Zeiten waren das rot blaue (95 oder 96) und das bei so vielen verhasste türkis- rosane, jedes von beiden in einer Neuauflage wäre endgeil :D

Bilder hab ich auf die Gachn leider keine gefunden

türkis-rosa :???::???::???:

Wann soll den das gewesen sein :???::???::???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...