Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Parma gegen Catania mit folgender Elf: MiranteZenoni - Paci - Lucarelli - Castellini Mariga - Morrone - Galloppa Biabiany - Paloschi - Lanzafame bearbeitet 30. August 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 GALLOPPA!!! 1-1 Catania, Biagianti (15.) 1-0 Napoli, Quagliarella (10.) 1-0 Samp, Pazzini (11.) 1-0 Chievo, Pellissier (15.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 1-0 Fiorentina, Jovetic (29.) 2-0 Napoli, Hamsik (36.) 1-1 Lazio, Cruz (41./ELF) 1-0 Genoa, Moretti (45.) Abnormal Haha...und weiter gehts... 2-0 Samp, Mannini (45.) 4 Tore schon gegen mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Jetzt muss i schon fast a bissal lachen... irr is des... Dafür bekomm ich, wenns blöd hergeht, 2 DS im Sturm btw: Chievo - Lazio war recht lustig zum anschauen kommt der Schiri rein zufällig aus Rom? bearbeitet 30. August 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Uiuiui ich könnte auch noch schön einfahren im Fantacalcio... Kuzmanovic gar nicht im Kader, Simplicio nur auf der Bank... Wenn da nicht noch ein paar eingewechselt werden regnets DS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2009 Chievo - Lazio war recht lustig zum anschauen kommt der Schiri rein zufällig aus Rom? nein, muss er nicht. Lotito denkt sich - was brauchen wir einen neuen IV. Geb ich den Schiris an Schmat - das ist effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 2-1 Parma, PALOSCHI!! (47.) 1-2 Livorno, Lucarelli (47.) 1-0 Siena, Calaio (52.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2009 2 - 1 Lazio, Cruz (54´) -> Zarate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2009 Habts ihr etwa einen Link der funzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. August 2009 Dai, das gibts nicht, jetzt gewinnt auch noch Lazie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2009 mein stream is down. Aber Cruz macht das 2. Hab nur im Lazio Chat gelesen, dass Zarate wohl die gesamte Arbeit für dieses Tor gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2009 Habts ihr etwa einen Link der funzt??? Bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 1-2 Udinese, Di Natale....3. Saisontor schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) was is forza-rossoneri, funkt bei dir der Iraker?! Bei mir is er weg... edit: ah, grad gelesen - bwin edit 2: was, udinese 2-1. Auf livescore stehts 2-0 für samp edit 3: Djet, du hast vorher selbst das 2:0 gepostet. Abnormal Haha...und weiter gehts... 2-0 Samp, Mannini (45.) 4 Tore schon gegen mich... willst du uns verwirren???!!! bearbeitet 30. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Cribari mit Gelb-Rot... warum der Koffer spielt, weiß wohl auch nur Ballardini -> Cruz raus, Diakite rein bearbeitet 30. August 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts