Testspiele (während der Saison 09/10)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Net bös sein, aber ein Testspiel sollte in erster Linie - noch dazu in unserer derzeitigen Situation - da sein, um eben zu testen und nicht um den Fans eine Attraktion zu bieten. Ich kanns ja verstehen wenn Du Dir in der Länderspielpause ein Vienna-Spiel anschauen willst und dabei lieber einen anderen Gegner hättest, aber den Verantwortlichen würd ich da jetzt echt nichts vorwerfen. Wie schon von FemFan erwähnt ist die Auswahl nicht so groß und unnötig einen größeren Aufwand in Kauf zu nehmen, muss ja auch nicht unbedingt sein...

...ich meinte jetzt aber auch speziell zB die Sommer- u. Wintertestspiele in der Vergangenheit,...immer wieder dieselben Gegner, das wird fad irgendwann...

...aber hoffentlich gewinn ma gegen Magna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am Freitag müsstest Dir aber ein anderes Match aussuchen, denn unser Test ist am Donnerstag. :) Ich fahre wahrscheilich, aber um ev. der nächsten Frage zuvorzukommen, nein, mitnehmen können wir niemanden mehr. :nein:

ähm Donnerstag natürlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich hab das Gefühl, dass der morgige Test gegen Magna Wr.Neustadt ein "Geheimspiel" werden soll. :) Unsere Offi hat es immer noch nicht, ich fahr trotzdem, aber ob ich mich dann hier berichten trau, weiß ich noch nicht. Könnt ja sein, dass ich mich da irgendwie "strafbar" mach. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, der Verwirrung nächster Streich, auf Fußball online (die Matches dort werden meines Wissen von den Vereinen selbst eingegeben) ist nun auf der Viennaseite das Testspiel gegen Magna Wr.Neustadt wieder rausgenommen worden. :aaarrrggghhh: Bei Magna Wr.Neustadt steht es aber noch, auch hat es der NÖ FV sogar in der Schiribesetzung.

Ich hab bei Magna Wr.Neustadt angerufen und bekam die Auskunft, dass das Spiel definitiv heute 15 Uhr in Neufeld stattfindet. Die Dame am Telefon bestätigte mir auch, dass die Eintragungen auf Fußball online von den Vereinen selbst gemacht werden. Warum die Vienna es drinnen hatte und heuten nicht mehr, weiß der liebe Gott. Ich bin jedenfalls momentan ob der schleissigen Betreuung der HP und der sonstigen Seiten, die für den Fan aussagekräftig sein sollen, ziemlich angespeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
... Ich bin jedenfalls momentan ob der schleissigen Betreuung der HP und der sonstigen Seiten, die für den Fan aussagekräftig sein sollen, ziemlich angespeist.

sorry for offtopic aber:

eine enorme Verbesserung unserer HP hat das W-Team gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So, der Verwirrung nächster Streich, auf Fußball online (die Matches dort werden meines Wissen von den Vereinen selbst eingegeben) ist nun auf der Viennaseite das Testspiel gegen Magna Wr.Neustadt wieder rausgenommen worden. :aaarrrggghhh: Bei Magna Wr.Neustadt steht es aber noch, auch hat es der NÖ FV sogar in der Schiribesetzung.

Ich hab bei Magna Wr.Neustadt angerufen und bekam die Auskunft, dass das Spiel definitiv heute 15 Uhr in Neufeld stattfindet. Die Dame am Telefon bestätigte mir auch, dass die Eintragungen auf Fußball online von den Vereinen selbst gemacht werden. Warum die Vienna es drinnen hatte und heuten nicht mehr, weiß der liebe Gott. Ich bin jedenfalls momentan ob der schleissigen Betreuung der HP und der sonstigen Seiten, die für den Fan aussagekräftig sein sollen, ziemlich angespeist.

Ja, Himmel, Herrgott, Sakrament !

Kann man nicht einmal (eh schon zu einer Zeit, zu der Werktätige eigentlich zu hackeln hätten) in RUHE einmal testen, ohne dass sich irgendein Nick Knatterton im Internet wichtig macht ?

Sind doch die steigenden Zuschauerzahlen schon ärgerlich genug !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil einmal von Steinbrunn und dann von Neufeld die Rede war, das Testspiel heute wird nicht im Viva Sportzentrum in Steinbrunn (wo manchmal Wr.Neustadt testet) gespielt wird, sondern auf dem Sportplatz des ASV Neufeld in Neufeld.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ja, Himmel, Herrgott, Sakrament !

Kann man nicht einmal (eh schon zu einer Zeit, zu der Werktätige eigentlich zu hackeln hätten) in RUHE einmal testen, ohne dass sich irgendein Nick Knatterton im Internet wichtig macht ?

Sind doch die steigenden Zuschauerzahlen schon ärgerlich genug !!!!!!!

Mamarazza sollt ihren Nick wirklich auf Knatterton abändern. :) Die off.Hp hat jetzt ein update, kurzfristig eingeschobenes Testspiel gegen Wr.Neustadt heute! Fußballösterr. weiß es seit Sonntag, die Hp schiebt heute kurzfristig ein,irgendwie haben wir einen Knopf im Organigramm :mad: Wenn mein Termin um 11 Uhr nicht endlos dauert, schau ich vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mamarazza sollt ihren Nick wirklich auf Knatterton abändern. :) Die off.Hp hat jetzt ein update, kurzfristig eingeschobenes Testspiel gegen Wr.Neustadt heute! Fußballösterr. weiß es seit Sonntag, die Hp schiebt heute kurzfristig ein,irgendwie haben wir einen Knopf im Organigramm :mad: Wenn mein Termin um 11 Uhr nicht endlos dauert, schau ich vorbei!

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder will man die Fans verarschen oder der HP Betreiber ist "ein armer Hund" und bekommt die Daten spät bis gar nicht. Und da bin ich auch gleich bei dem Hinweis von Schnatzl, sicherlich kann man kompetente Leute finden, die eine HP professionell gestalten, aber wird derjenige, der die HP aktuell halten soll von Infos abgeschnitten, bringt das auch nichts. Im konkreten, dem unseren Fall hier, liegt der Verdacht nahe, dass der HP Betreiber durch Urlaub, Krankenstand oder sonstwie vom Internet abgeschnitten war und für eine Vertretung halt nicht gesorgt wurde, wo wir wieder bei dem von Dir ins Spiel gebrachten Organigramm wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

0:5 (0:3)

Reiter (45. Schwarz), Dvoracek, Niefergall, Dorta, Kröpfl, Rühmkorf, Strohmayer (45. Slawik), Hiba, Öztürk (45. Stojilkovic), Sücü, Bozkurt (45. Chryssajis)

Hört sich arg an, wenn man bedenkt, dass Wr.Neustadt ziemlich ersatzgeschwächt antrat (Fornezzi, Dunst, Viana, Kolousek, Johana und Kurtisi fehlten, ausserdem auch Aigner nur mit Kurzeinsatz), hört es sich vielleicht gleich noch ärger an. Auf der anderen Seite wurden auch bei uns viele Spieler geschont. Ausser Milosevic, Onisiwo und Imamoglu (der beim UNationalteam weilt), die nicht anwesend waren und Frenzl umd Fading, die in zivil da waren, absolvierten alle anderen vor dem Match Laufrunden. Wer da jetzt wirklich noch wie arg angeschlagen ist, war nicht zu erkennen. Stöger wollte eben diese Mannschaft, die heute spielte, sehen. Vielleicht wurde auch schon in Hinblick auf den Winter gesichtet. :ratlos: Geärgert hab ich mich heute bei 2-3 Toren, bei denen sich unsere Verteidigung sich darin gefiel, zu reklamieren anstelle sich um den Ball oder den Gegenspieler zu kümmern. :angry:

Sütcü und Öztürk humpelten nach dem Spiel an mir vorbei, hoffentlich ist es nichts Arges. Übrigens griff sich Öztürk schon nach dem Aufwärmen an den Oberschenkel, wurde aber trotzdem aufs Feld geschickt. :ratlos:

Ich komme zu dem Schluss bzw. betrachte dieses Testspiel heute unter dem Gesichtspunkt, dass man schauen wollte, wer den Winter bei Vienna überdauern darf.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus der NÖ Krone:

Neben dem Tschechen und den Teamspielern Grünwald, Ramsebner, Burgstaller fehlten im gestrigen Test in Neufeld gegen die Vienna zehn(!) weitere Verletzte oder Kranke – dennoch gab´s einen 5:0 Sieg.

Wr.Neustadt spielte mit:

Poyraz (46.Markl); Ari, Kostal, Kral (46. Besenlehner), Klapf (46. Simkovic); Wolf, Haselberger, Stanislaw, Gercaliu; Martinez, Aigner (34. Marijanovic). Tore: Aigner, Gercaliu, Wolf, Marijanovic, Martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich komme zu dem Schluss bzw. betrachte dieses Testspiel heute unter dem Gesichtspunkt, dass man schauen wollte, wer den Winter bei Vienna überdauern darf.

So hab ich es auch gesehen, warum sonst sollt der Tr. Krajic, Schoppitsch, Bjelovuk, die offens. nicht angeschlagen sind, draussen lassen. Der Test hätt ihm auch Gelegenheit geben können, daß Schoppitsch u.Krajic, die selten oder überhaupt noch nie miteinander ein Spielbestritten haben,sich endlich aneinander gewöhnen können. Glaub auch,daß es ein Sichtungsspiel war, wer war der linke Aussenverteidiger ? :ratlos: Er konnte mich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So hab ich es auch gesehen, warum sonst sollt der Tr. Krajic, Schoppitsch, Bjelovuk, die offens. nicht angeschlagen sind, draussen lassen. Der Test hätt ihm auch Gelegenheit geben können, daß Schoppitsch u.Krajic, die selten oder überhaupt noch nie miteinander ein Spielbestritten haben,sich endlich aneinander gewöhnen können. Glaub auch,daß es ein Sichtungsspiel war, wer war der linke Aussenverteidiger ? :ratlos: Er konnte mich überzeugen.

Mario Kröpfl war das. Gut, dass er fit zu sein scheint, er hat zwar mit Frenzl noch arge Konkurrenz, aber gut zu wissen, dass wir mit Imamoglu und ihm zwei fähige Verteidiger in der Warteschleife haben. Wo wir aber grad von den jungen Spielern sprechen, Hiba sah man gestern deutlich an, dass er es wissen will, er ging gestern ziemlich ambitioniert ans Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Mario Kröpfl war das. Gut, dass er fit zu sein scheint, er hat zwar mit Frenzl noch arge Konkurrenz, aber gut zu wissen, dass wir mit Imamoglu und ihm zwei fähige Verteidiger in der Warteschleife haben. Wo wir aber grad von den jungen Spielern sprechen, Hiba sah man gestern deutlich an, dass er es wissen will, er ging gestern ziemlich ambitioniert ans Werk.

Imamoglu s pielt aber rechts oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Imamoglu s pielt aber rechts oder ?

Ja, und das vielversprechend gut! :super: Deshalb ist auch Heraf auf ihn aufmerksam geworden und er weilt beim U19 Nationalteam, das jetzt innerhalb von 6 Tagen (!!!) 3 Spiele absolvieren muss.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.