Testspiele (während der Saison 09/10)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da ja hin und wieder eine Länderspielpause eingeschoben wird (wie auch kommendes Wochenende) und die die Tipp3 und die Adeg daher spielfrei sind, wird dieser Thread möglicherweise zu füllen sein. :) Aber wer Stöger kennt weiß, dass damit nicht unbedingt zu rechnen ist. :nein: Gegner werden auch nicht sehr leicht zu finden sein, denn die Ostliga und Stadtliga haben ja keine Pause. Rapid und Austria, da im Europacup im Einsatz, werden über das Päuschen gar nicht bös sein. Blieben Mattersburg etwa oder auch Magna übrig, der LASK ging entfernungsmäßig auch grad noch .....

Schauen wir mal, ob Stöger uns überrascht., ein bissl Üben tät jedenfalls nicht schaden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hurra, wir testen ! :clap: Ist zwar unüblich, gegen einen Ligakonkurrenten zu testen, aber Stöger denkt sich wahrscheinlich, da man gegen die Austria Amateure in der Meisterschaft gewonnen hat, wird man möglicherweise auch diesen Test gewinnen, und das kann der angeschlagenen Psyche nur gut tun. :)

Offenbar will man das aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren, denn Fr. 16 Uhr ??? :augenbrauen: Aber ich will nicht motschgern, sondern mich gleich um meinen Terminplan kümmern. ;)

Nächstes Spiel (Freundschaftsspiel)

Fr. 04.09.2009, 16:00 Vienna : FK Austria Magna - Amateure

Stadion Hohe Warte

Quelle:

Fußball online

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hurra, wir testen ! :clap: Ist zwar unüblich, gegen einen Ligakonkurrenten zu testen, aber Stöger denkt sich wahrscheinlich, da man gegen die Austria Amateure in der Meisterschaft gewonnen hat, wird man möglicherweise auch diesen Test gewinnen, und das kann der angeschlagenen Psyche nur gut tun. :)

Offenbar will man das aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren, denn Fr. 16 Uhr ??? :augenbrauen: Aber ich will nicht motschgern, sondern mich gleich um meinen Terminplan kümmern. ;)

Nächstes Spiel (Freundschaftsspiel)

Fr. 04.09.2009, 16:00 Vienna : FK Austria Magna - Amateure

Stadion Hohe Warte

Quelle:

Fußball online

...passt [X] boykottiert.... wieder ein Gegner gegen den wir 100x gespielt haben in den letzten Jahren... da hätt ma gleich wieder gegen den WSK testen können da würden wenigstens 100 mehr Zuschauer kommen....

...manchmal frag ich mich echt schon.....da gibt tausende Vereine in Österreich und wir spielen immer gegen dieselben faden Clubs....

grad an Jubiläumsjahren könnte sich der Verein schon mehr bemühen einen gescheiten Gegner auf die HoWa zu locken, muss ja jetzt nicht Liverpool sein, aber zB SturmGraz (wg. letztem Pokalfinale von uns) o. irgendein UEFA Cup Gegner aus den 80ern würd schon reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na ob das zur Seelenhygiene reicht, wenn man gegen einen Gegner, den man in der MS 4:1 geschlagen hatte, nun im Test 1:1 spielte. Aber vielleicht sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn wir spielten im Gegensatz zum MS Spiel gegen die Amas ohne Fading, Fellner, Krajic (verletzt bzw. angeschlagen) und Strohmayer (keine Ahnung, was er hat). Man sah einen lauen Kick, in der ersten Hälfte ging noch etwas mehr, aber in Hälfte zwei hatte die Austria meines Erachtens wesentlich mehr an Spielanteilen und daher auch mehr Chancen. Aufgefallen ist mir Sir Bjelovuk, von ihm selbst bin ich ja sowieso schon immer überzeugt, aber gestern fiel mir das erstemal auf, dass er sehr gut mit Hakan Öztürk zu harmonieren scheint. Man sollte sie vielleicht in Zukunft "zusammenspannen". :)

Meiner Schätzung nach waren ca.1oo Zuschauer, weil Jubiläumsjahr sagen wir 115 :) auf der Howa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Na ob das zur Seelenhygiene reicht, wenn man gegen einen Gegner, den man in der MS 4:1 geschlagen hatte, nun im Test 1:1 spielte. Aber vielleicht sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn wir spielten im Gegensatz zum MS Spiel gegen die Amas ohne Fading, Fellner, Krajic (verletzt bzw. angeschlagen) und Strohmayer (keine Ahnung, was er hat). Man sah einen lauen Kick, in der ersten Hälfte ging noch etwas mehr, aber in Hälfte zwei hatte die Austria meines Erachtens wesentlich mehr an Spielanteilen und daher auch mehr Chancen. Aufgefallen ist mir Sir Bjelovuk, von ihm selbst bin ich ja sowieso schon immer überzeugt, aber gestern fiel mir das erstemal auf, dass er sehr gut mit Hakan Öztürk zu harmonieren scheint. Man sollte sie vielleicht in Zukunft "zusammenspannen". :)

Meiner Schätzung nach waren ca.1oo Zuschauer, weil Jubiläumsjahr sagen wir 115 :) auf der Howa.

Mir hat am besten gefallen: Imamoglu in der IV. Bitte in Zukunft immer da hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

:nein:

Da schau her, man nützt die Länderspielpause und testet. :clap: Und zwar am Donnerstag, den 8. Oktober 2009, um 15 Uhr, gegen Magna Wr.Neustadt in Steinbrunn (Burgenland).

Quelle: Fußball online

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...p;show=vorschau

viele Vereine standen ja nicht zur Auswahl.... AustriaA,B oder C-Mannschaft, Sportklub,...

gegen Magna haben wir ja schließlich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt....

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:nein:

viele Vereine standen ja nicht zur Auswahl.... AustriaA,B oder C-Mannschaft, Sportklub,...

gegen Magna haben wir ja schließlich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt....

:kotz:

Den Sportklub,wie auch andere Regionalligisten wirst nicht bekommen, denn die haben ja keine Spielpause und haben das Wochenende Meisterschaftsspiele. Gegen Adegvereine (ausser Austria A. :) ) ist es nicht üblich. Also bleibt nur einer in unserer Reichweite spielender Tipp3 Verein. Magna Wr.Neustadt bietet sich da natürlich an, Mattersburg, LASK, Kapfenberg gingen auch noch. Übrigens gestern stand auf Fußball online noch bei Austragungsort Steinbrunn, jetzt Neufeld. Nehme an, dass das Traininszentrum Viva Sportzentrum gemeint ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Sportklub,wie auch andere Regionalligisten wirst nicht bekommen, denn die haben ja keine Spielpause und haben das Wochenende Meisterschaftsspiele. Gegen Adegvereine (ausser Austria A. :) ) ist es nicht üblich. Also bleibt nur einer in unserer Reichweite spielender Tipp3 Verein. Magna Wr.Neustadt bietet sich da natürlich an, Mattersburg, LASK, Kapfenberg gingen auch noch. Übrigens gestern stand auf Fußball online noch bei Austragungsort Steinbrunn, jetzt Neufeld. Nehme an, dass das Traininszentrum Viva Sportzentrum gemeint ist. :ratlos:

....Österreich ist ja soo groß wie Australien und hat keine Nachbarländer die ebenfalls eine 1.,2.,3.Liga haben (zB. Tschechien,Ungarn,....)

ich glaub eher derjenige der die Viennatestspiele vereinbart leidet unter Gedächtnisverlust und vergisst immer das wir zB. Magna eh erst vor paar wochen als Testspiel haben (...oder Sportklub,AustriaWien,etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fährt jemand runter? Ich muss den Freitag mit Fußball füllen :)

Am Freitag müsstest Dir aber ein anderes Match aussuchen, denn unser Test ist am Donnerstag. :) Ich fahre wahrscheilich, aber um ev. der nächsten Frage zuvorzukommen, nein, mitnehmen können wir niemanden mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

....Österreich ist ja soo groß wie Australien und hat keine Nachbarländer die ebenfalls eine 1.,2.,3.Liga haben (zB. Tschechien,Ungarn,....)

ich glaub eher derjenige der die Viennatestspiele vereinbart leidet unter Gedächtnisverlust und vergisst immer das wir zB. Magna eh erst vor paar wochen als Testspiel haben (...oder Sportklub,AustriaWien,etc.)

Net bös sein, aber ein Testspiel sollte in erster Linie - noch dazu in unserer derzeitigen Situation - da sein, um eben zu testen und nicht um den Fans eine Attraktion zu bieten. Ich kanns ja verstehen wenn Du Dir in der Länderspielpause ein Vienna-Spiel anschauen willst und dabei lieber einen anderen Gegner hättest, aber den Verantwortlichen würd ich da jetzt echt nichts vorwerfen. Wie schon von FemFan erwähnt ist die Auswahl nicht so groß und unnötig einen größeren Aufwand in Kauf zu nehmen, muss ja auch nicht unbedingt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.