MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2009 Mah, dummer DP. Der Satz war eigentlich aufgelegt! Hoffe, dass er sich jetzt wieder erfängt!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 Mah, dummer DP. Der Satz war eigentlich aufgelegt! Hoffe, dass er sich jetzt wieder erfängt!.... Verhau so den Satz gegen Federer und du kannst es gleich vergessen ich glaub das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2009 Jetzt heissts Nerven bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2009 Also den Fünften Satz haben wir jetzt schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 lustige diskussionen! break! die zuschauer nerven mittlerweile auch - schrein immer beim roger rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 ob der ausserirdische heute landet? del potro ist eine maschine und wieder mal hatten unsere asse ne verdammt schlechte auslosung mit dem argentinier in runde 2 und 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2009 ob der ausserirdische heute landet? del potro ist eine maschine und wieder mal hatten unsere asse ne verdammt schlechte auslosung mit dem argentinier in runde 2 und 3 Können wir wenigstens sagen, unsere sind gegen den späteren Sieger ausgeschieden Ich glaub der Del Potro lasst sich das nicht mehr nehmen jetzt. Sensationelles Match mit weltklasse Ballwechseln, ein Finale wie man es sich wünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. September 2009 das wird nix mehr, sollte federer das wirklich noch drehen wärs wieder was aussergewöhnliches; glaub aber nimmer dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 Mein Tipp: 5-Satzsieg Del Potro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 del potro gewinnt völlig verdient federer hatte heute wirklich einen schlechten Tag und Del Potro war einfach der bessere seine schläge waren genau und hart, damit kam Roger wohl nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 del potro gewinnt völlig verdient federer hatte heute wirklich einen schlechten Tag und Del Potro war einfach der bessere seine schläge waren genau und hart, damit kam Roger wohl nicht zurecht. mir kommts vor, als ob federer immer einen schlechten tag hat, wenn er verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 starker sieger del potro - meine hochachtung vor der leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 mir kommts vor, als ob federer immer einen schlechten tag hat, wenn er verliert geh bitte die Aufschläge waren ein Graus, er machte extrem viele unötige Fehler, dennoch Del Potro war heute der klar bessere, einfach eine Tolle Leistung respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) geh bitte die Aufschläge waren ein Graus, er machte extrem viele unötige Fehler, dennoch Del Potro war heute der klar bessere, einfach eine Tolle Leistung respekt ja schon klar trotzdem isses auffällig: alle wichtigen spiele, die roger verloren hat, hat er schlecht gespielt (australian open 09, wimbledon 08, olympia 08, australianopen 08,....). nach all den niederlagen hat man von den federer fans sowas gehört wie: "normal kann er die partie nicht verlieren", " er war heute bei 50% seines potenzials", "von 10 solchen partien verliert er 1",... teilweise völlig klar (die heurigen austrialian open darf er nicht verlieren, das war wirklich leichtfertig hergeschenkt), aber heute war einfach del potro um eine klasse stärker, und das liegt nicht immer nur am "schlechten tag" vom roger bei den ballwechseln, die uns beide geboten haben (und da gehört roger natürlich dazu), kann man einfach nicht sagen, dass er einen schlechten tag hatte bearbeitet 15. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Mah, Del Po. Rettet meine US Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts