Jump to content
Sign in to follow this  
FAK.Romário

Noch eine Verpflichtung für EL?

Recommended Posts

Wahrscheinlichkeit: ?

Quelle: Kleine Zeitung (Status: vage)

Trainer Frenkie Schinkels würde "Schumi" nicht ablehnen, er plädiert aber weiter für eine österreichische Lösung wie Wolfgang Mair oder Kai Schoppitsch. Auch Eldar Topic (Austria Wien) wurde angeboten.

■Eldar Topic Sturm - 26 Jahre - MW: 275.000 €

■A. Kärnten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlichkeit: ?

Quelle: Kleine Zeitung (Status: vage)

Trainer Frenkie Schinkels würde "Schumi" nicht ablehnen, er plädiert aber weiter für eine österreichische Lösung wie Wolfgang Mair oder Kai Schoppitsch. Auch Eldar Topic (Austria Wien) wurde angeboten.

■Eldar Topic Sturm - 26 Jahre - MW: 275.000 €

■A. Kärnten

Das wär doch geil. Topic weg und dafür zusätzlich Linz oder Schumacher + Harnik *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chelsea erteilt Schewtschenko die Freigabe

zurückDer ukrainische Teamstürmer Andrej Schewtschenko darf Chelsea verlassen. Das sagte am Freitag Carlo Ancelotti, der Coach des Londoner Premier-League-Clubs, der dem 32-jährigen Star für diese Saison nicht die gewünschten regelmäßigen Einsätze zusagte. "Wir haben ihm mitgeteilt, dass er weggehen kann. Nun liegt die Entscheidung bei ihm", erklärte Ancelotti.

Schewtschenko hatte sich nach seiner Verpflichtung vom AC Milan 2006 um 48 Millionen Euro nicht durchsetzen können und war wieder an seinen Ex-Club verliehen worden, wo er allerdings ebenfalls nicht mehr an die früheren Leistungen anschließen konnte. Laut Presseberichten könnte Schewtschenko nun zu seinem Stammclub Dinamo Kiew zurückkehren

orf.at

Nur her mit ihm :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...