HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Dankeschön!!!! Da ich nicht den ganzen Sred durchlesen will: Wie viele ZS waren im Stadion? Sieht im Fernsehen ja sehr voll aus! Ich bin einfach nur hin und weg... bearbeitet 29. August 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2009 Natürlich will ich mir die Zusammenfassung ansehen ... Gibt das Vid auf Youtube? Bitte sehr! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2009 mah, wenn er da in der 83. elfer gegeben hätte... so klar wars für mich bei weitem nicht, wie der Roscher sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. August 2009 Dankeschön!!!! Da ich nicht den ganzen Sred durchlesen will: Wie viele ZS waren im Stadion? Sieht im Fernsehen ja sehr voll aus! Ich bin einfach nur hin und weg... 10.800 (ausverkauft) .. in der EL hat das horr nicht mehr kapazität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts