Rudl Banklwärmer Geschrieben 27. August 2009 Spielerisch ist bei der Austria ja nicht viel gegangen. Aber kämpfen tun sie. Das hat man Sonntag in Graz gesehen und heute wieder. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Spielerisch war es heute schwach - vor allem diese vielen unnötigen Ballverluste (sagte ich das schon ? ) Aber um ehrlich zu sein: GENAU SO habe ich das heute Spiel erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Weiss jemand wann die Auslosung für die Gruppenphase ist. Ich würd mir den HSV oder Hertha als Gegner wünschen bearbeitet 27. August 2009 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 die Austria machts einfach nicht leicht, remember 4:3 gegen Jablonec und 2:2 gegen Zilina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2009 ich bin noch immer ganz fertig, jetzt freu ich mich auf einen neuen stürmer spielerisch müssen wir uns aber langsam mal wieder steigern... sonst gibts wieder eine niederschmetternde gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 Weiss jemand die Auslosung für die Gruppenphase ist. 28.08.2009 13.00 MEZ (steht noch nicht fest) Monaco UEFA Europa League Gruppenphase uhrzeit ist noch nicht ganz fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. August 2009 Gratulation! Habt zwar lange zittern müssen, aber letztendlich ging es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 nur der vollständigkeithalber für die nachwelt festgehalten, weil es vor nicht allzu langer zeit die diskussion gab, dass alle spruchbänder immer nur gegen den verein oder ital. kieberer geht, und sich niemand an "positive" erinnern kann: http://www.austriafans.at/gallery2/main.ph..._serialNumber=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts