RB Salzburg - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Leistungsträger

wer dieses spiel gesehen hat,der dreht sich mit graus um. :kotz: aber die krönung war,als unger sagte:kotzelsky musste mit einer gürtelrose spielen.jetzt sage ich euch mal was ihr verantwortlichen vom KSV:wenn ich alar wäre, würde ich euch das trikot vor die füsse werfen,und so schnell wie möglich diesen sauhaufen verlassen.denn einen kranken spieler den vorzug zu geben,der als gesunder schon eine absulute niete ist,ist eine frechheit sondergleichen.einen jungen spieler wie alar einer ist,eine absulute respektlosigkeit gegenüber seiner person.von pavlov brauchen wir gar nicht zu sprechen,eine wirkliche vorgabe.die regionalliga wäre für ihm, noch immer eine klasse zu hoch.wenn ihr nicht sofort handelt,spielt ihr nur mehr vor 1000 zusehern,und das zu recht.was heute abgeliefert wurde war ein armutszeugnis,das seinesgleichen vergeblich sucht.wenn pavlov noch einmal spielt werde ich meine saisonkarte verschenken.wo ich aber befürchte,das sie mir keiner abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

guter post, muss dir stark recht geben, aber es gibt mehrere spieler die ihnen das trikot hinwerfen sollten, , Eisl z.B.

wolf muss beim ersten tor auf die flanke gehen, sonst kann er nicht viel dafür, 31 torschüsse der salzburger, darum hat er einige bälle gehalten, jedoch sehr dankbare, trotzdem wirkt er sehr unsicher vor allem bei hohen bällen...

tja in Kapfenberg läuft vieles schief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tor = Top.. keine einwände

Abwehr = nicht vorhanden .. so einen scheiß was die gespielt haben

mittelfeld = nicht vorhanden .. bis zur hälfte weiter ging unsere angriffe ned...

Sturm = mit sowas spielen wir sowieso ned

4 - 5 - 1

so kam mir die aufstellung vor..

SCHNAUTZE VOLL VON DEM HURNSKICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ohne Erwartungen fuhren wir nach Salzburg

und diese wurden voll und ganz erfüllt !

Wolf hat heute (gestern) sicher seine beste leistung beim ksv erbracht aber ohne entsprechende abwehr bringt das garnichts im angriff gab es wie zu erwarten nichts zu sehen da der ball die mittellienie zum tor der dosen so gut wie nie überschritt zeitweise dachte man es spielen 2 mannschaften auf 1 tor ...

klarer und verdienter sieg für die dosen ..

wenn sich nicht bald etwas ändert werden die meisten fans dem ksv den rücken kehren und das zurecht!

zur auswärtsfahrt ansich

abwohl viele aus dem harten kern heute nicht dabei sein konnten

waren wir trotzallem recht viele leute da auch sehr viele neue gesichter dabei waren die stimmung jedoch war nach dem 2-0 nach nur 13 minuten im keller und das blieb sie auch

die sehenswertesten ereignisse waren wohl die beiden flugzeuge die knapp über dem stadion gestartet sind und wunderbaren lärmverursachenden werbeplakate

wer das alles gelesen hat bekommt nen daumen :super:

bearbeitet von Kamikatzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh mann was war da bei euch gestern los?

wenn ihr nicht so einen guten torwart hättet wär das gestern schlimm ausgegangen - mit einem 4:0 ist eure mannschaft ja nicht einmal schlecht davon gekommen! wen das bei euch so weitergeht dann könnt ihr nur noch auf kärnten hoffen - das die noch schlechter sind! da war gar nix mehr da von der mannschaft die uns letztes jahr im eigenen stadion geschlagen hat - seltsam!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

oh mann was war da bei euch gestern los?

wenn ihr nicht so einen guten torwart hättet wär das gestern schlimm ausgegangen - mit einem 4:0 ist eure mannschaft ja nicht einmal schlecht davon gekommen! wen das bei euch so weitergeht dann könnt ihr nur noch auf kärnten hoffen - das die noch schlechter sind! da war gar nix mehr da von der mannschaft die uns letztes jahr im eigenen stadion geschlagen hat - seltsam!

mfg

du hast es vollmommen richtig gesehen,was der KSV gestern abgeliefert hat,ist eine absulute schande.mir als fan von kapfenberg war es schon klar das wir spielerisch nicht mit euch mithalten können,aber das wir so vorgeführt werden,hätte ich mir auch nicht gedacht.

man hatte das gefühl,hier spielt barcelona gegen kuckerutzpotschn.habt völlig verdient gewonnen.andererseits bin ich irgendwie froh,das ihr uns so an die wand gespielt habt,denn jetzt reagieren die verantwortlichen des ksv vielleicht.wir fans haben sie schon vor der saison auf fehler hingewiesen,aber sind immer auf taube ohren gestossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ehrlich gesagt ist der KSV für mich zurzeit der Abstiegskandidat Nr.1.

Kärnten macht zwar auch keine Punkte aber die erarbeiten sich zumindest mal Torchancen etwas was eure Mannschaft zurzeit nur vom Hörensagen kennt.

Zu Saisonbeginn wurde ja der SVM als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt aber zurzeit würd ich die zumindest 1Klasse besser als den KSV einschätzen, die Kärtner werden wie ich glaube sich auch wieder erfangen.

Das wird ne Hammerharte Saison für euch werden, vor allem da ihr im letzten Spiel gegen einen direkten Abstiegskandidaten ja auch zuhause mit 0:1 verloren habt.

Was ist eigentlich mit eurem Trainer, hab gestern nicht ganz mitbekommen wieso der nicht beim Spiel war.

bearbeitet von Nordmann78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die mannschaft war eine gemeinheit, so hast in der bundesliga nichts verloren,

diese leistung war desastös, unglaublich...

wolf war gestern das erste mal grossteils in ordnung, überbewerten darf man das nicht, bei 30 torschüssen der salzburger kannst nur der beste sein, egal was du machst, waren dankbare bälle dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist eigentlich mit eurem Trainer, hab gestern nicht ganz mitbekommen wieso der nicht beim Spiel war.

Gregoritsch lag daheim krank im Bett. Nach dem Spiel seiner Truppe dürfte das Fieber wohl schlimmer geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

konnte leider nicht draussen sein, aber das ergebniss hatte ich mir fast gedacht. und an alle die glauben, dass der verein jetzt was ändert, der irrt sich einfach oder ist realitätsverweigerer.

der ksv spielt lieber mit kranken als mit jungen.

ich muss mich euch zu 100% in allem anschließen.

aber schreibt mal was ins gästebuch des ksv.. vor allem etwas das kritik beinhaltet.... wird eh nicht veröffentlicht...

gegen Magna werden wir auswärts die nächste Pleite einfahren, dafür leg ich meine Hand ins Feuer...

kein Wunder das keine Leute ins Stadion zu kommen. Da seh ich am Wochenende Vereine in den unteren Ligen, die es ja bei uns in der umgebung zur hauf gibt, die besseren Fußball spielen als unsere Pappenheimer...

ich geb nichtmal den Spielern schuld an der Leistung.. Aber 12 Mal Training in der Woche macht einen einfach total fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tjo, wos sui ma dazu sagen?? Arbeitsverweigerung, Z´deppat für ois oda afoch schweinskick, Frechheit, ?

Da Wolf mit seiner bisher besten Leistung beim KSV, hod doch a paarmal bälle gehalten, die in Linz oder bei der Austria noch drinn gewesen wärn. Aber leider komplett unsicher bei Flanken, Fangen is ned seine Stärke.

Abwehr bis Sturm a frechheit! Nachn 3:0 is Sbg a bissl vom Gas obigangen, sunst hätt ma wohl noch einige Tore mehr bekommen. Ab da hat dann der KSV sogar a bissl "mitgspielt", im Sinne von, man hat gemerkt, das ned nur Salzburger und der Wolf am Feld sind. Nennenswertes is eh ned kommen, erste Torchance glaub 65 bis 70 min sagt eh alles, und davor in der ersten halbzeit war noch ein schuss jenseits von gut und böse = insgesamt 2 Schüsse Richtung salzburger Tor. :nein:

Im Endeffekt a anzige Frechheit. Es war ka Kampf zu sehn, garnix. Als wie wenns wurscht warat. I könnt mi jetz no aufregen.

Auch nach dem 2:0 sind die Salzburger klar spielbestimmend. Die Falken hingegen tun sich unheimlich schwer, finden überhaupt nicht in die Partie und wirken sehr verunsichert. In der Offensive gelingt unseren Jungs überhaupt nichts. Die Falken produzieren viele Fehlpässe, sind sehr verkrampft und kommen kaum nicht vor das gegnerische Tor.

von da Offiziellen, des triffts ziemlich gut. Da soll ma sich nach so einer Leistung auch ned wundern, wenn berechtigt Kritik geübt wird.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.