Spielersympathieindex


Recommended Posts

Postaholic

Dunst (wohnt in der Nähe von Neustadt und redet auch wie wir, ist sich nicht zu schade für ein Abklatschen und ein kurzes Gespräch nach dem Spiel, kommt bei Interviews total ehrlich rüber, ist ein toller sportlicher Kämpfer am Platz)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

najo, so schlimm wars a wieder nicht, sonst hätte er ja Rot gesehen :p der ganze Drara ist ja nur, weils am Hofmann war, der Pacult springt wie ein Bock und 17.000 Leute schimpfen und schreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

najo, so schlimm wars a wieder nicht, sonst hätte er ja Rot gesehen :p der ganze Drara ist ja nur, weils am Hofmann war, der Pacult springt wie ein Bock und 17.000 Leute schimpfen und schreien

Schau, defintiv klar ist, das Burgi keine Chance auf den Ball hatte, das Foul war somit "Absicht" und klar gegen den Spieler und ned gegen den Ball ... Frust, Emotionen, wie auch immer, sowas kann einfach nicht in Ordnung sein, egal ob Rot, Gelb oder Grün-Weiß ... sowas ist nicht in Ordnung und wenn es umgekehrt gewesen wäre und wir hätten ein EL-Spiel wo wir alle Kräfte brauchen und unser Mittelmotor "Gefahr" ausgesetzt gewesen wäre, würden wir nicht anders reagieren und der Kurti sicherlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Burgstaller ist nach dem Foul an Piefge-Steffen bei mir auch ganz oben zu finden 91.gif (Ich mag den Hofmann einfach nicht)

Sorry das ist aber absolut nicht ok!

Solche Fouls verurteile ich, klar wird vielleicht etwas mehr Wind gemacht, aber einfach ohne Chance auf den Ball in einen Spieler reinzusteigen ist absolut nicht in Ordnung.

Egal wie der Spieler heisst, in manchen Fällen gehen solche Fouls auch sehr böse aus, wenn ich da zb an den Polen denke, der bei Anderlecht vom komplett durchgedrehten Wittsel umgetreten wurde. Das muß bitte wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.