Jump to content
Sign in to follow this  
Martin Laursen

Spielersympathieindex

37 posts in this topic

Recommended Posts

Also besonders gut und sympathisch sind mir folgende Spieler

Stanislaw (echt ein netter Kerl)

Simkovic (ebenso)

Wolfi Klapf

Burgstaller

Sasa Fornezzi

Hannes Aigner

Viana

Sadovic

Weniger gefallen mir

Sariyar

Kuljic

Vaclav Kolousek (weiß nicht, mag seinen stil nicht so wirklich, als auch sein Auftreten)

Wie ist es bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sympathisch sind mir folgende Spieler

Patrick Wolf

Sasa Fornezzi

Mirnel Sadovic

Weniger gefallen mir

Vaclav Kolousek als Spieler ist er ja ganz gut, aber so ein Ungustl

letztens im habe ich den Typen im Admiral gesehen, weil er ja verletzt oder gesperrt war und am Samstag nicht spielen konnte

(hat also die Zeit effektiv genutzt um ein paar Tips im Wettbüro abzugeben)...

dann haben ihn ein paar jungs dort gefragt ob er heute (das war sam samstag nachmittag) spielt?...

Als Antwort kam dann so unfreundlich wie er ist, nur ein kopfschütteln, (so als ob er den jungs hätte sagen wollen, "das geht euch einen scheissdreck an, mit euch rede ich nicht, ich bin was besseres.") also ein geborener Retoriker und zugleich Nr1-Ungustl des WNSC.

Vaclaw die :finger: sind für dich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dunst, Dunst, Dunst, Dunst,

Sadovic

Fornezzi

Aigner

weniger gut

Kuljic

:clap::feier::clap:

kennts ihr supporters den eig persönlich oder so? dass dürft ja euer lieblingsspieler sein, warum?

edit: das ned ganz off topic is

wolf, viana, aigner, fornezzi sind mir sympathisch

Edited by L.Casei.Imunitass

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde es schon eigenartig, dass jede Umfrage immer mit sinnlosen Beschimpfungen enden muss...

Sei mir net böse, aber der Kolousek kommt einfach echt wie ein absoluter Ungustl rüber. Würde mir gar nichts ausmachen, spielt der nicht mehr für Neustadt. Da lieber einen sympathischen guten jungen Spieler aus der Jugendakademie als den Komplexler.

Und Kuljic hat sich leider net Freunde gemacht :-(((

Share this post


Link to post
Share on other sites

An erster Stelle:

Dunst (wohnt in der Nähe von Neustadt und redet auch wie wir, ist sich nicht zu schade für ein Abklatschen und ein kurzes Gespräch nach dem Spiel, kommt bei Interviews total ehrlich rüber, ist ein toller sportlicher Kämpfer am Platz)

Weiter ohne Reihung:

Klapf

Martinez

Fornezzi

Viana

Grünwald

Sadovic

Stanislaw

Simkovic

Aigner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...