Spielersympathieindex


Recommended Posts

Weltklassecoach

Passen muß es uns nicht, doch niemandem wünscht man im Leben eine Verletzung usw.

Wir sind ja net weiß ich wo in Afghanistan usw wo noch andere Sitten herrschen.

qft

Abgesehen davon ist es ja gut wenn jeder seine eigene Meinung hat, sonst würde es ja kein Diskussionsforum geben, andererseits ... das ist meiner Meinung nach keine Meinung, sondern ... nicht "wünschenswert" ... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry Tukan, auch wenn es dir wurscht ist, aber diese Aussage von dir lehne ich total ab. :nope:

Mir als Neustädter tut es leid, dass der Burgi wieder mal übers Ziel hinausgeschossen hat. (Er ist noch ungeschliffen, ungestüm und fehleranfäälig. Das sieht man auch in der U21.) Unnötiges Foul ist immer deppat. Und beim Hofmann geht es auch um Punkte für den österreichischen Fußball.

Außerdem frage ich mich, was man beim Steffen Hofmann unsympatisch finden kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das frag ich mich auch. Nur weil er ein guter Kicker ist? Das kann er halt einmal warum ist er deswegen unsympathisch? Wär das damals gutgegangen mit dem Nationalteam, wär er heut wahrscheinich ein Fussballgott.

Desweiteren ist er weder arrogant noch überheblich wie andere (Ivanschitz und Konsorten) also frag ich mich wirklich was man gegen Hofmann auszusetzen hat.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frage mich gerade nur welche Antworten gekommen wären wenn Acimovic gelegt worden wäre...

Es würde nie eine andere Antwort kommen, egal welcher Verein und wie sehr ich etwas gegen den Verein habe, sowas hat meiner Meinung nach einfach nichts mit "Fussball" zu tun, sondern gleicht eher, einer "Kampfsportart" ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.