Grazer AK - BW Linz


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

obwohl, die pitch invasion bleibt uns vorenthalten, es kommt schlimmstenfalls zu grabenkämpfen - nachdem solche aber vom rest der welt nicht eingesehen werden können, wird es nicht dazu kommen - wer prügelt sich schon gerne im stadion, wenn's dann niemand gesehen hat ...

hoffe doch auf 3k zuseher, einen erfolg der heimmanschaft, und natürlich einen schönen auswärtssektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoffe doch auf 3k zuseher, einen erfolg der heimmanschaft, und natürlich einen schönen auswärtssektor!

Stell dir vor wir hätten gegen Weiz gwonnen und gegen St. Andrä a X gholt...Dann würd ich mit den -anscheinend doch- zahlreichen Linzern auf 4-5000 spekulieren...Angesichts der Wehleidigkeit der Längsseite werdens wohl maximal (!) 3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Widererwarten erst mein erstes Spiel in dieser Saison mit dem GAK (oder für sonst einen Verein). Böse Arbeit, aber gutes Geld!

Hoffe und erwarte mir einen Sieg der Roten, eine tolle Stimmung und ein friedliches Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sodawasser, gerade vom Stadion retour und keinen Bock auf die 3. Halbzeit.

Als GAK Sympathisant kann ich von mir behaupten, doch schon ein paar Spiele live gesehen zu haben, aber das war Supporttechnisch wie auch Fussballerisch eine verdammt schwache Leistung.

Keine Laufbereitschaft, schwache Körperhaltung, keiner hatte den Mut zu schiessen. So spielt ein Regionaligist und so wird man nicht aufsteigen.

Das spannenste war noch das "Becher-in-die-Tonne-werfen" in HZ 1.

HZ 2 war dann zumindest mehr Lauffreude da, wenn auch noch nichts klappte. BW Linz war zudem auch läuferisch unglaublich schwach. Wenn ich nur daran denke, wie oft die Meterweit keinen Gegenspieler hatten und dennoch nicht zu einer Torchance kamen.

Meine Herren, da muss eine Steigerung her. Kaum zu glauben, dass man angeblich gegen St. Andrä noch schlechter gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War schon besser (jo, lieber RenZ) als gegen WAC, aber auch nicht wirklich eine Offenbarung. Die Mannschaft ist unglaublich nervös (hängt auch damit zusammen, wie es intern mal wieder zugeht, sagenhaft :angry: !), im MF kaum gute Aktionen, Früstük hat geackert und gebissen wie ein Wilder, Tieber, Schütz und Asii sind momentan leider eine Vorgabe sondergleichen, Roli (+/- heute negativ) bemüht, Rauter hat viel versucht, ging aber nicht viel.

Riesensau hatten wir, als ein Linzer in HZ 1 an die Latte köpfelte. Auf der anderen Seite war der Lattenfreistoß von Roli K. leider nicht drin, zur Pause hätts 1:1 stehen können, wenn nicht müssen!

Frechheit: Die Linienrichter, vor allem derjenige, der in HZ 1 vor der "Zuschauergerade" Dienst versah, so eine Frechheit wie den hab ich noch nie, und ich hab viel gesehen, live erlebt! Sauerei! Wenn man die Abseitsregel nicht kann und vier Mal ungerechtfertigt die Fahne hebt, obwohl WEIT UND BREIT keiner (!!!) im Abseits steht, dann hat man seinen "Beruf" verfehlt, glattes "Nicht Genügend"! Auch der Herr Bakk. Steinlechner hat einige merkwürdige Entscheidungen getroffen, die ausser ihm kaum einer verstanden hat.

Angezipft haben mich mal wieder unsere "Motivierten" :hää?deppat?: , echte Helden!

Gut gehalten: Wimleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leistung der drei schiris gestern woa sowieso unter aller sau.

unsa wimleitner hält immer wie a weltmeister und hat noch ganz andere qualitäten. :feier:

supporttechnisch warn wir gar ned so schlecht für a auswärtsmatch, gibt s des das weniger linzer in graz warn als beim letzten mal? Euer support hat enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Frechheit: Die Linienrichter, vor allem derjenige, der in HZ 1 vor der "Zuschauergerade" Dienst versah, so eine Frechheit wie den hab ich noch nie, und ich hab viel gesehen, live erlebt! Sauerei! Wenn man die Abseitsregel nicht kann und vier Mal ungerechtfertigt die Fahne hebt, obwohl WEIT UND BREIT keiner (!!!) im Abseits steht, dann hat man seinen "Beruf" verfehlt, glattes "Nicht Genügend"! Auch der Herr Bakk. Steinlechner hat einige merkwürdige Entscheidungen getroffen, die ausser ihm kaum einer verstanden hat.

Konnte das aus meiner Position nicht erkennen, aber bei 2 Aktionen konnte ich mir nicht vorstellen, dass es Abseits war.

Dennoch würde ich dem Schiri bei dieser Leistung nicht zwingend die Schuld geben. Wie oft war man am 16er und spielte den Ball, ohne Bedrängnis, direkt vor die Füsse der Linzer.

Zum Glück gelang noch der Ausgleich und am Ende hatte man ja noch eine 3er(?) Chance zum Siegtor. Etwas mehr laufen und harmonieren dann klappt das in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

supporttechnisch warn wir gar ned so schlecht für a auswärtsmatch, gibt s des das weniger linzer in graz warn als beim letzten mal? Euer support hat enttäuscht.

würde sagen, es waren ca. ähnlich viele dabei wie letztes mal.

unser support ist leider immer von der leistung der mannschaft abhängig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.