stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2009 Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. August 2009 Der Lask wird heuer anscheinend 4 statt 3 mal in Wien abgeschossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 also jetzt echt drazan is a waunsinn wenn der ned sein stammleibal sich erkämpft hatt dan weis ich auch ned xD bin mir ziml. sicher das er im nä nationalmatch spielt der bua begeistert mich jedesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. August 2009 4:0 nach 30 Minuten! Woran erinnert mich das bloß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August 2009 Das werden Altach Dimmensionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmausz Anfänger Geschrieben 23. August 2009 4:0 SHFG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 4:0 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. August 2009 da muß noch was gehen, konrad soll bitte auch mal treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. August 2009 wenn interessiert kapfneberg-mattersburg zoags RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. August 2009 4:0 nach 30 Minuten! Woran erinnert mich das bloß? Das war auswärts, daheim wird das zweistellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 Da freu ich mich schon aufs echte Video: http://www.weltfussball.de/goalmovie/goalm...&customer=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 wieso sky nicht die spiele einzeln anbieten kann mit ca 12 sky sport kanäle wie in deutschland oder championsleague weis ich auch ned -.- jetzt mal ehrlich wer schaut sich kapfenberg gegen mattersburg an wenn man rapid heimspiel sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. August 2009 Also mich erinnert des an Rapid gegen GAK MfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. August 2009 Was die Linzer heute in der Defensive zeigen, ist desaströs. So kann Steffen Hofmann sogar Kopfballtore erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. August 2009 Also mich erinnert des an Rapid gegen GAK MfG Daheim (11:1) oder auswärts (0:10) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts