Kohli Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Ich und auch der Experte haben uns über das geschrieben privat unter halten und haben das nicht so gemeint wie es in der Emotion geschrieben worden ist! aber ich persönlich halte es zu großen teil nicht aus wie ihn diesem Forum alles so heruntergespielt wird und durch die rot Vorwärts Brille geschrieben und betrachte wird! Was ich auch nicht in Ordnung finde ist das man hier auch namentlich erwähnt wird und dann auch noch dem Tod gewünscht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. August 2009 Ich und auch der Experte haben uns über das geschrieben privat unter halten und haben das nicht so gemeint wie es in der Emotion geschrieben worden ist! aber ich persönlich halte es zu großen teil nicht aus wie ihn diesem Forum alles so heruntergespielt wird und durch die rot Vorwärts Brille geschrieben und betrachte wird! Was ich auch nicht in Ordnung finde ist das man hier auch namentlich erwähnt wird und dann auch noch dem Tod gewünscht wird! Jetzt schreibst schon wieder offtopic, sag hast du ein bissl was? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Na hab i net ( nächste Beleidigung) :aaarrrggghhh: wo soll i des sonst hin schreiben wenns in dem Thema war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. August 2009 Man kann es auch einfach mal runterschlucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 Weiss schon jemand den nächsten Gegner im Cup oder seit ihr noch nicht fertig mit streiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Mit streiten fertig und Gegner was i a nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 27. August 2009 Recht viel blöder geht`s nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2009 Wenn das stimmt is es schon blöd, nur wo steht das??? Ich schau schon überall im Internet auf sämtlichen Seiten kann aber nix finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handy36 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...34&Itemid=1 Da stehts Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 gegen Altheim auswärts des soin jo voi de wahnsinnigen Anhänger dort sein oder,,,,,...... weiss da wer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts