Jump to content
Sign in to follow this  
Evilken

USK Piesendorf - SV Austria Salzburg

20 posts in this topic

Recommended Posts

Jippie, Auswärtsfahrt ins weit entfernte Piesendorf in den Pinzgau ;-)

Spieltermin ist jedenfalls der 29. August um 17:30.

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem sie heute wieder verloren haben und somit Tabellenletzter sind, ist das ganze ein Pflichtsieg. Tipp 0:3

jetzt in den ersten Runden darf man solche Spiele nicht aus der Hand geben, da muss ein Pflichtsieg ein Pflichtsieg bleiben. Und dann gehts gegen Zell am See gegen den nächsten Pinzgauer, daheim sollte aber auch das zu schaffen sein. Aber wie heißts immer, von Spiel zu Spiel sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärts sicher eine unangenehme Aufgabe, eben weil jeder nur noch über die Höhe des Sieges spekulieren wird.

Für uns daher eine undankbare Augangsposition und für den Trainer folglich die Aufgabe, die höhenfliegenden Helden von Samstag wieder auf die Boden des Pinzgauer Rasens zurückzuführen.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

dazwischen findet noch das extrem schwere Cupspiel morgen daheim gegen St. Johann statt - im Falle eines Aufstiegs würden die Spieler wohl wirklich an Boden verlieren und den Gegner vielleicht unterschätzen.

Unser Vorteil in dieser Runde ist allerdings auch das Topspiel der Runde zwischen Hallwang und Zell am See - egal wie dieses ausgeht, im Falle eines Siegs der Austria würden wir weiter Boden gut machen auf zumindest einen Verfolger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piesendorf ist aufgrund ihrer neuen Ungarn leistungsmäßig schwer einzuschätzen. Die sind sicher noch nicht zu 100 Prozent integriert, können aber vermutlich doch was.

Aber wenn sie 5:2 gg. Straßwalchen verloren haben, sollten sie dennoch kein Prüfstein sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schaut's bei denen eigentlich verletzungsmäßig aus? Nehm an da weiß auch keiner was genaues, aber was ich so mitbekommen hab dürften ihnen gegen Straßwalchen nicht wenige Spieler gefehlt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schnell kann eine Woche vergehen, wenn zwischendurch ein Cupspiel ist :)

Morgen werden die Pinzgauer Wochen mit dem Spiel gegen Piesendorf eröffnet. Erster gegen Letzter, sollte eigentlich a gmade Wiesn sein, überheblich dürfen wir aber nicht agieren, sonst könnte es ins Auge gehen.

Mein Tipp: 4-1 Auswärtssieg :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei nicht unwichtige Ergebnisse von heute:

Hallwang 4:3 (2:2) Zell

Saalfelden 0:2 (0:2) Straßwalchen :lol::feier:

Piesendorf gefallt ma. Sympathische Leut und keine Preiserhöhungen. Die dürfen die Klasse ruhig halten.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest hat Emich mit seiner Aufstellung im Cup gezeigt, dass er das Spiel wichtig nimmt. Vor allem die Ungarn düfen SICHER nicht unterschätzt werden und dass Mario Amering ein guter ist, weiß man ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Piesendorf gegen uns in Hallein gespielt hat, wären die Ungarn nicht wirklich besonders aufgefallen. Kann allerdings nur die erste Hälfte bewerten, in der zweiten musste ich mich selbst aufwärmen.

Einer der vier Ungarn hat anschließend in der 1B gegen uns gespielt, der war wirklich nix Besonderes (Gabor Sztancs). Naja, gegen Straßwalchen hat er ein Tor gemacht, hab ich grad gesehn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: 4-1 Auswärtssieg :super:

Da dürft dir der werter Herr Schiedsrichter grad noch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

USK Piesendorf 1:5 (0:3) SV Austria Salzburg

Tore: 0:1 (4.) Schmidt, 0:2 (15.) und 0:3 (24.) Rottensteiner, 0:4 (70.) Neubauer, 1:4 (75.) Sztancs, 1:5 (90. Elfer) Neubauer

Torschützen ohne Gewähr, FIS kennt sich da irgendwie heut ned so aus.

Wär jetzt halt mal toll, wenn man vielleicht mal zumindest eine Partie ohne Gegentor beenden könnte.

Edith: Hui, falls der ASK/PSV morgen dem SAK 3 Türln schießt hättma die "beste Abwehr" der LL. :augenbrauen:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...