TIPPSPIEL - Es geht wieder los!!!


Recommended Posts

Am Freitag hab ich bis am Abend gewartet - dachte, dass diese Saison vielleciht nix is :aaarrrggghhh:

Catania - Sampdoria 1

Genoa - Roma 1

Juventus - Chievo 1

Lazio - Atalanta 1

Livorno - Cagliari X

Palermo - Napoli X

Udinese - Parma 1

Ich sag mal, Milanista hat das Spiel so spät gepostet, weil er einen Vorteil haben möchte... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eh top dass es die Tippliga wieder gibt. :super:

Aber ich dachte echt - keiner erwähnt irgendwas - vielleicht gibts einfach diese Saison keine.

Aber ich bleib natürlich dabei: du postest so spät wie möglich, dass einigen gleich mal die ersten Spiele fehlen.

Geht eigentlich eh nur um die ersten 2. Bei Inter hat glaub ich eh keiner gepunktet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Pff so kurzfristig die Tippliga einzuschieben is echt ein hartes Stück...

Seh ich ganz genauso. Was haltrn wir davon, wenn aufgrund der späten Threaderöffnung erst die zweite Rund zählt?

Pintu ist auch dafür. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir noch nicht angesehen wie ich gegenüber den anderen dastehe. Ob ich jetzt schon einiges zurück liege oder nicht. Milanista macht erst die Auswertung.

Aber wenn ich natürlich schwach war, dann bin ich natürlich auch dafür, dass erst die 2. Runde zählt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, nur mal um das hier festzuhalte, ich mache das Tippspiel sehr gerne und ich werte es natuerlich auch gerne aus, doch, mir die Schuld zuzuschieben für den "späten Termin" ist doch etwas übertrieben, schlißlich hätte glaub ich jeder den Thread aufmachen können! ;)

Und von meiner Seite ging es nicht früher, von daher gibts als Kompromiss nur eine Auswertung der Sonntagsspiele (wobei Inter eh jeder falsch hat, von daher sind es nur 7 Spiele), für die es genug Zeit gab um seine Tipps abzugeben!...

Endergebnisse:

Inter - Bari X

Catania - Sampdoria 2

Genoa - Roma 1

Juventus - Chievo 1

Lazio - Atalanta 1

Livorno - Cagliari X

Palermo - Napoli 1

Udinese - Parma X

Tippergebnisse:

5 MILANISTA, C@rmine, Pinturicchio :king:

4 Austria-Laziale, Berni, chili, michele, Capo, forza_rossoneri, Wuifal, blue-white

3 Valderama, Domo, toby_collar, asrom, Mani der Katalane

2 Mostviertel, sladdi

Glückwunsch den Rundensiegern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.