Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2009 Bologna - Fiorentina verpasst Siena - Milan verpasst Inter - Bari 1 Catania - Sampdoria 2 Genoa - Roma 1 Juventus - Chievo 1 Lazio - Atalanta 1 Livorno - Cagliari 1 Palermo - Napoli 2 Udinese - Parma X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. August 2009 Inter - Bari 1 Catania - Sampdoria X Genoa - Roma 2 Juventus - Chievo 1 Lazio - Atalanta 1 Livorno - Cagliari X Palermo - Napoli X Udinese - Parma 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Schade, da fehlen immer noch paar regelmaessige Mitspieler. Va. acdc, djet, wuifal, Blue-White, quinton, Mani und Funki fehlen noch. Gemma, Jungs. bearbeitet 23. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. August 2009 Auch wieder gerne dabei. ----------------------------------- Catania - Sampdoria 2 Genoa - Roma X Juventus - Chievo 1 Lazio - Atalanta 1 Livorno - Cagliari 2 Palermo - Napoli X Udinese - Parma 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. August 2009 Bologna - Fiorentina Siena - Milan Inter - Bari Catania - Sampdoria 1 Genoa - Roma 2 Juventus - Chievo 1 Lazio - Atalanta 1 Livorno - Cagliari X Palermo - Napoli X Udinese - Parma X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. August 2009 Djet ist, wie ich aus diversen Quellen weiß bis Montag in Udinese. Man darf raten warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2009 Am Freitag hab ich bis am Abend gewartet - dachte, dass diese Saison vielleciht nix is :aaarrrggghhh: Catania - Sampdoria 1 Genoa - Roma 1 Juventus - Chievo 1 Lazio - Atalanta 1 Livorno - Cagliari X Palermo - Napoli X Udinese - Parma 1 Ich sag mal, Milanista hat das Spiel so spät gepostet, weil er einen Vorteil haben möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2009 Eh klar, wollte mir klassisch juventinolike einen unlauteren Vorteil herausschinden. Aber im ernst, hab das quasi vom Flieger aussteigend reingepostet damit es sich noch ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2009 Is eh top dass es die Tippliga wieder gibt. Aber ich dachte echt - keiner erwähnt irgendwas - vielleicht gibts einfach diese Saison keine. Aber ich bleib natürlich dabei: du postest so spät wie möglich, dass einigen gleich mal die ersten Spiele fehlen. Geht eigentlich eh nur um die ersten 2. Bei Inter hat glaub ich eh keiner gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2009 Auswertung folgt morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2009 Pff so kurzfristig die Tippliga einzuschieben is echt ein hartes Stück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 25. August 2009 Pff so kurzfristig die Tippliga einzuschieben is echt ein hartes Stück... Seh ich ganz genauso. Was haltrn wir davon, wenn aufgrund der späten Threaderöffnung erst die zweite Rund zählt? Pintu ist auch dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2009 Ich hab mir noch nicht angesehen wie ich gegenüber den anderen dastehe. Ob ich jetzt schon einiges zurück liege oder nicht. Milanista macht erst die Auswertung. Aber wenn ich natürlich schwach war, dann bin ich natürlich auch dafür, dass erst die 2. Runde zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2009 So, nur mal um das hier festzuhalte, ich mache das Tippspiel sehr gerne und ich werte es natuerlich auch gerne aus, doch, mir die Schuld zuzuschieben für den "späten Termin" ist doch etwas übertrieben, schlißlich hätte glaub ich jeder den Thread aufmachen können! Und von meiner Seite ging es nicht früher, von daher gibts als Kompromiss nur eine Auswertung der Sonntagsspiele (wobei Inter eh jeder falsch hat, von daher sind es nur 7 Spiele), für die es genug Zeit gab um seine Tipps abzugeben!... Endergebnisse: Inter - Bari X Catania - Sampdoria 2 Genoa - Roma 1 Juventus - Chievo 1 Lazio - Atalanta 1 Livorno - Cagliari X Palermo - Napoli 1 Udinese - Parma X Tippergebnisse: 5 MILANISTA, C@rmine, Pinturicchio 4 Austria-Laziale, Berni, chili, michele, Capo, forza_rossoneri, Wuifal, blue-white 3 Valderama, Domo, toby_collar, asrom, Mani der Katalane 2 Mostviertel, sladdi Glückwunsch den Rundensiegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) 4 richtig! Die besten haben 5. Somit würd ich sagen, die Runde zählt so. bearbeitet 25. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts