7.Runde: SKNV St Pölten : FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho

der schrott geht mir nicht ab!

Schrott bot heuer schon wieder akzeptable bis gute Leistungen . Aufjedenfall eine enorme Steigerung zu vorigem Jahr.

Was er drauf hätte, hat man ja in der Bundesliga gesehen.

Hoffentlich kommt er wieder mal in die Form, die er in der Bundesliga hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

der schrott geht mir nicht ab!

Schrott war heuer wieder ein würdiger Kapitän und hat ansprechende Leistungen gezeigt. Vielleicht auch deshalb weil er wieder in der AV spielen darf. Dort gehört er einfach hin. Jedenfalls, der wird uns in St. Pölten stark fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Kommt wahrscheinlich drauf an wie gut diese Woche das "Kennenlernen" verläuft. Wenns im Training schon recht gut klappt, dann kann man vielleicht den Hauser gleich die Chance geben.

Ob Bilgen wirklich eine Sicherheitsvariante wäre, ist fraglich. Vor allem gegen starke St. Pöltner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast NordolInnsbruck

Stimmt, blödes Tor bekommen! Dafür gibts einen Sieg gegen die Admira! Bin nur nicht sehr euphorisch was dei Zuschauer angeht. Hätte wir gewonnen und wären wir Tabellenführer, hätte ich mit 6000 gerechnet, nach den letzten beiden Vorstellungen wär ich aber schon mit 4000 zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich komme aus St. Pölten und hab mir das Spiel Live angesehen. Also das in der Adeg Liga 200 Zuseher einer Auswärtsmannschaft kommen, wo du geschätze 4-Stunden-Fahrzeit hast muss ich ehrlich respektieren. Ihr habt gut supportet nur immer und immer wieder das gleiche Gesungen, unser Wolfes Brigade konnte aber auch mithalten obwohl diese viel weniger waren.

Zum Spiel: Zu Beginn habt ihr viel Druck gemacht - rausgeschaut hat dabei nicht viel. In der ersten Hälfte gab es beiderseits eine Torchance die keine richtig gefährliche war.

Naja ihr hattet klar mehr Ballbesitz und am Schluss durch einige Abseitssituation, welche ich nicht bewerten kann da ich am anderen Ende gesessen bin, zurückgepfiffen. Ein verdienter Sieg war es nicht - und das Tor darf einfach nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

I woas nit. Mir hat heit komplett die Spannung gfehlt. I hab zwar gwusst das Wacker spielt aber irgendwie war i so desinteressiert das ma die Niederlage sogar ziemlich wurscht is. Oder i will mi nur einfach nit ärgern... kann ah sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I woas nit. Mir hat heit komplett die Spannung gfehlt. I hab zwar gwusst das Wacker spielt aber irgendwie war i so desinteressiert das ma die Niederlage sogar ziemlich wurscht is. Oder i will mi nur einfach nit ärgern... kann ah sein...

Komisch, mir gings/gehts genau gleich. Vermutlich wollen wir uns nur nicht ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I woas nit. Mir hat heit komplett die Spannung gfehlt. I hab zwar gwusst das Wacker spielt aber irgendwie war i so desinteressiert das ma die Niederlage sogar ziemlich wurscht is. Oder i will mi nur einfach nit ärgern... kann ah sein...

Mir auch. irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt, blödes Tor bekommen! Dafür gibts einen Sieg gegen die Admira! Bin nur nicht sehr euphorisch was dei Zuschauer angeht. Hätte wir gewonnen und wären wir Tabellenführer, hätte ich mit 6000 gerechnet, nach den letzten beiden Vorstellungen wär ich aber schon mit 4000 zufrieden!

da es an einem samstag ist und wir nach wie vor ganz vorne dabei sind (was sind bitte 2 punkte), werden es 5000-6000. mehr aber nicht, uns fehlen einfach die reizvollen gegner um mehr leute ins tivoli zu locken. wir haben nicht die derbys wie die schweizer.

auswärts sind wir immer noch mit abstand am stärksten vertreten, das zeigt das unsere szene lebt!

sportlich kann man jetzt ruhig wieder mal was zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.