7.Runde: SKNV St Pölten : FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Teamspieler

28.8.2009 um 18:00

st_poelten.png : fcw.png

I bin zwar nit die Edith aber warum lieber diskutiert (sofern man das so nennen kann...) wird als einfach die Logos zu editieren und sich danach den eigentlichen Thema zu widmen, is mir ein Rätsel...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab gegen ST.Pölten viel das bessere Gefühl, als gegen Gratkorn.

Das sind ja menschenmauern gegen die du da spielst, das ist einfach verdammt schwer. St. Pölten steht zu hause nicht so tief, das liegt uns viel mehr. Bin fest von einem Auswärtserfolg überzeugt.

Jetzt sind wir nach 6 Runden Tabellenführer, das passt schon!

Dass wir keine Übermanschaft sind wissen wir alle und dass wir auch nicht jedes Heimspiel gewinnen werden wussten wir auch schon vor der Saison. Jetzt kommen wichtige Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab gegen ST.Pölten viel das bessere Gefühl, als gegen Gratkorn.

Das sind ja menschenmauern gegen die du da spielst, das ist einfach verdammt schwer. St. Pölten steht zu hause nicht so tief, das liegt uns viel mehr. Bin fest von einem Auswärtserfolg überzeugt.

Jetzt sind wir nach 6 Runden Tabellenführer, das passt schon!

Dass wir keine Übermanschaft sind wissen wir alle und dass wir auch nicht jedes Heimspiel gewinnen werden wussten wir auch schon vor der Saison. Jetzt kommen wichtige Spiele!

Stimmt ich auch, darum sollten wir alle unserer Mannschaft LIVE vor Ort unterstützen!

Hoffe oder bin mir sicher, weil die Stimmung ja immer besser Auswärts als wie bei den Heimspielen ist das wir und die Mannschaft was schönes auf die Beine stellen! :clap::clap::clap:

:support: AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nach den Gratkorn Spiel verbunden mit den St- Pölten Sieg in Altach so euphorisch zu sein ist schon etwas gewagt, findet ihr nicht?

Positiv ist nach den Gratkorn Spiel nur, dass wir solche Spiele letzte Saison verloren hätten. Die Mannschaft scheint wirklich gereift zu sein. Aber von einen Auswärtssieg in St. Pölten kann man nun wirklich nicht so ohne weiteres ausgehen. Mit einen Punkt wär ich schon zufrieden...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach den Gratkorn Spiel verbunden mit den St- Pölten Sieg in Altach so euphorisch zu sein ist schon etwas gewagt, findet ihr nicht?

Positiv ist nach den Gratkorn Spiel nur, dass wir solche Spiele letzte Saison verloren hätten. Die Mannschaft scheint wirklich gereift zu sein. Aber von einen Auswärtssieg in St. Pölten kann man nun wirklich nicht so ohne weiteres ausgehen. Mit einen Punkt wär ich schon zufrieden...

:support: Auswärtssieg!!!

muss immer das beste hoffen dann geht es auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.