LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2009 Bist du meschiggert bin ich nervös, wieder ein Tag an dem das produktive in der Firma unter die 10% Marke fällt. Wir müssen denen morgen 90+ Minuten in die Wadln beissen und dagegenhalten. FreistossfussballgottSteffenHofmann wird netzen und uns in die Eiroleague schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. August 2009 Wie heißts so schön? Es liegt etwas in der Luft. Ich bin so spitz darauf. T-22:52 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2009 Hı Leute! Gıbt es für morgen auf eıner Page eınen Lıvestream? mfg Naja der ORF überträgt ja das Spiel live da beide anderen Partien schon um 19:00 Uhr angepfiffen werden. Und das Spiel in B'ham "erst" um 21.00 Uhr ... Hoffe, dass wir es packen werden......wär halt extrem wichtig für ganz Österreich dass die Fußballwelt (Europa) auch einmal in Österreich vorbeischaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2009 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=653 stuermischer anflug auf birmingham...die passage mim dober und SHFG ist top hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2009 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=653 stuermischer anflug auf birmingham...die passage mim dober und SHFG ist top hehe <--- so gehts jetzt wohl dem Dober nach SHFGs Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Ich sags euch, morgen werden zwei Spieler ganz groß: Payer wird die unmöglichsten Dinger rausholen und Patocka haut in der 91 Minute per Flugkopfball den Anschlusstreffer zum 1:2 ins Netz! Dann pfeift der Schiri ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2009 bin eigentlich recht ruhig für das match morgen. werd zu mittag den weg nach birmingham über bratislava antreten .. aber irgendwie kann ich an gar nichts anderes denken als an nikicas 16-sekunden-tor. es wird wieder passieren. ich bin mir ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Man darf nicht zu devensiv spielen: --------------Jelavic - Trimmel-------------- Drazan - Boskovic - Heikinnen - Hofmann -----Katzer - Soma - Patocka - Dober----- --------------------Payer--------------------- BETEN FÜR EIN WEITERKOMMEN bearbeitet 26. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 Man darf nicht zu devensiv spielen: --------------Jelavic - Trimmel-------------- Drazan - Boskovic - Heikinnen - Hofmann -----Katzer - Soma - Patocka - Dober----- --------------------Payer--------------------- BETEN FÜR EIN WEITERKOMMEN wieso wollt ihr alle den boskovic statt dem pehlivan?versteh ich nicht..branko hat fast keine spielpraxis,und pehlivan hat mich in dieser saison noch nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) wieso wollt ihr alle den boskovic statt dem pehlivan?versteh ich nicht..branko hat fast keine spielpraxis,und pehlivan hat mich in dieser saison noch nicht enttäuscht. Aber man sollte doch ein Tor schiessen und Boskovic ist einfach offensiv stärker 5 devensive Leute reichen, wenn man vorne genug Zweikämpfe gewinnt. Rapid ist einfach eine offensive Mannschaft und das muss man auch gegen Aston Villa zeigen, um weiter zu kommen bearbeitet 26. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2009 nur hat pehlivan in den letzten 2 spielen wesentlich besser nach vorne gespielt als boskovic, dem fast gar nichts gelungen ist. ich würde boskovic nicht umbedingt bringen, ausser es gibt keine alternativen für die offensive. dazu ist er momentan einfach zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. August 2009 Boskovic kann das Spiel sicher eher beruhigen als der junge, unerfahrene Pehlivan. Die Spielpraxis spricht natürlich gegen diese Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) nur hat pehlivan in den letzten 2 spielen wesentlich besser nach vorne gespielt als boskovic, dem fast gar nichts gelungen ist. ich würde boskovic nicht umbedingt bringen, ausser es gibt keine alternativen für die offensive. dazu ist er momentan einfach zu schwach. Sorry für die Frage, aber hat er im Lask - Match gut gespielt? (War nicht dabei :aaarrrggghhh: ) Edit: (Boskovic) bearbeitet 26. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2009 Ich bin heute schon so wuggi, unpackbar....der morgige Tag wird endlos dauern und ich werde gedanklich nur noch in birmingham sein. Ich freu mich auf das Spiel, weil ich weiß dass unsere Jungs wie die Löwen kämpfen werden und mich das mit Stolz erfüllen wird. Was dabei rauskommt wird man sehen. In jedem Fall wäre ein Aufstieg verdammt wichtig. Sollten wir ausscheiden, hätten wir nächstes Jahr noch weniger Punkte für die Europacupsetzliste und im Jahr darauf würden unsere 3.6 Punkte rausfallen. Mehr denn je: AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! Weiß man, wann die Mannschaft wieder in Wien erwartet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2009 Sorry für die Frage, aber hat er im Lask - Match gut gespielt? (War nicht dabei :aaarrrggghhh: ) Edit: (Boskovic) naja die 2. halbzeit war sowieso zu wenig zu gebrauchen, aber nein er hat mmn recht schwach gespielt. kaum impulse gesetzt, wenig gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts