StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2009 Ja, wünsche mir auch eine leichte Blessur, die ihn bis zum Wochenende ein bissi ausfallen lässt. Ahhh, Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2009 Soviel ich weis holte Villa letzte Saison einmal ein X und einmal einen Sieg in Liverpool. Und daheim verlor Villa gegen Liverpool. Daheim müssen die ja wirklich mies spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Dann kommen wir mal zum Spiel selbst. Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Jelavic - Konrad Wichtig wird sein, dass man es zu Beginn wie in Wien versucht schnell zu Flanken und dem entsprechenden Abschluss zu kommen. Klar, dass man sich nicht wieder ein Tor in der 1. Minute erwarten kann, aber ich denke trotzdem, dass das unser Mittel zum Erfolg wird. Die Abwehrreihe muss wieder angemessen tief stehen umd lange Passes und damit verbundene schnelle Angriffe zu unterbinden. Das führt dazu, dass es Villa wieder mit hohen Bällen versuchen muss und da sind Soma und vor allem Patocka eine Macht. Wenn man sich hinten so sicher präsentiert wie gg den LASK in der 1. HZ dann haben wir gute Aussichten auf Erfolg. Und je länger die Null steht, desto nervöser wird, die unter Zugzwang stehende, Mannschaft. Und je offensiver die werden, desto mehr Räume werden wir zum Kontern bekommen und da haben wir mit Drazan und Trimmel (rechne mit einer Einwechslung in der 2. HZ) zwei recht schnelle Spieler. Wichtig wird es aber sein 100%ig konzentriert und effizient im Abschluss zu sein, wenn sich eine gute Chance ergiebt, muss sie genutzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. August 2009 Soviel ich weis holte Villa letzte Saison einmal ein X und einmal einen Sieg in Liverpool. Und daheim verlor Villa gegen Liverpool. Daheim müssen die ja wirklich mies spielen Nö, der letzte Sieg gegen Liverpool war vor 8 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Mit der Verletzung von Jovanovic :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf. Wenn er dabei gewesen wäre, hätte sich PP entscheiden müssen, ob er den besten Mann vom Hinspiel (das war Jovanovic) draussen lässt. Auf der Bank werden Mundl, Eder, Thonhofer, Boskovic, Kulovits und Trimmel Platz nehmen. bearbeitet 24. August 2009 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2009 Schon wieder ein neuer Titel: Liverpool-Besieger-Bezwinger Heute hat man gesehen wieviel unser Sieg gegen AV eigentlich wert war, Donnerstag geben wir ihnen den Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2009 Also ich finde auch das man das Heutige Spiel in keinem Fall als Maßstab für unseres nehmen kann. Den Heute konnte sich Villa hinten reinstellen und kontern und das werden sie eben am Donnerstag nicht machen. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen aber eben icht nur, auch den ein oder anderen guten Konter zu fahren dann wird das schon ;-) Sollten wir in Führung gehen bin ich mir sicher das wir das Ding schaukeln. Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2009 Ob der Lange diesmal wieder dabei sein wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. August 2009 Ob der Lange diesmal wieder dabei sein wird?? Der wird wohl nur eingewechselt, falls wir grob zurückliegen sollten... und dann auch nur vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid81 Anfänger Geschrieben 24. August 2009 Das spiel gegen Aston Villa wird echt hart,aber ich denke wir kommen weiter . FORZA RAPID WIEN Bis ins Finale http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2009 Find ich irgendwie schade, aber eigentlich würden Konrad oder Trimmel wirklich besser passen. (Fürs Konterspiel ist der Lange mMn nicht gerade optimal.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tvinnefossen Anfänger Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) gackts euch nicht in die hosen, das spiel ist mit unserem nicht annähernd vergleichbar. heute haben sie sich mit elf mann hinten reingestellt und durch standards getroffen, am donnerstag müssen sie aufmachen und wir dürfen kontern. angst ist trotzdem da Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, im Spiel, das ich gesehen habe standen keine 11 Mann hinten. Richtig ist, daß wir zwei Standards und einen Elfer verwertet haben. Selbstverständich hoffe ich nicht auf eine Verletzung von A.Young und wünsche uns am Donnerstag ein schönes Spiel... bearbeitet 24. August 2009 von tvinnefossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid81 Anfänger Geschrieben 24. August 2009 Viel Glück gegen Villa !!! Gruß aus Düsseldorf P.S.Georg und Lawaree for ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2009 Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, im Spiel, das ich gesehen habe standen keine 11 Mann hinten. Richtig ist, daß wir zwei Standards und einen Elfer verwertet haben. Selbstverständich hoffe ich nicht auf eine Verletzung von A.Young und wünsche uns am Donnerstag ein schönes Spiel... Von mir aus kann das Spiel auch richtig "schiach" sein solange Rapid aufsteigt ;-) Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 24. August 2009 hoffe, dass die 2 dm wieder so viel unterstützung für die ivs leisten können, das wäre schon wichtig, da ganz dicht zu machen. müssen dann halt echt viel rennen, aber für die sache wärs halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts