fears00 Leistungsträger Geschrieben 20. August 2009 danke für den geilen abend xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2009 Ich bin begeistert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. August 2009 Soooo geil!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2009 Die wohl beste Leistung von Rapid Wien die ich jemals sah... Danke Rapid Wien... Peter Pacult du bist ein Gott. Wo sind den die leute die angst hatten wegen dieser Aufstellung? Muss aber selber zugeben, dass ich auch nicht sehr zufrieden damit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 in your f.cking face!!!!!!!!!!!!!!!!!! QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2009 RAPID DU GEILE SAU!!!!!!!! qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 mit dieser leistung---> abomeister =P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2009 Mehr gibt's nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 Schöner Sieg und 4 öster. Mannschaften in der Gruppenphase sind gut möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 Die wohl beste Leistung von Rapid Wien die ich jemals sah... Danke Rapid Wien... Peter Pacult du bist ein Gott. Wo sind den die leute die angst hatten wegen dieser Aufstellung? Muss aber selber zugeben, dass ich auch nicht sehr zufrieden damit war. njo da hatt man schon bessere Spiele gsehn.. aber trotzdem Sensationel,geil unglaublich.. jeder. wirklich jeder hatt sich alles abverlngrt, so machts Spass unsere Götter zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. August 2009 Jawohl Jungs geiler gehts nicht! Patocka hat heute bewiesen warum er aufgestellt wurde! Zusammen mit Jovanovic bot er eine sau starke Leistung in der Abwehr! Abwehr stand heute sattelfest! Sehr gut! Mit Soma haben wir jetz eine gute Alternative Drazan im Mittelfeld Seine Flanke zum 1:0 von Jela vom feinsten! Rapid du bist geil nächste Woche die Auswärtsreise ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2009 njo da hatt man schon bessere Spiele gsehn.. aber trotzdem Sensationel,geil unglaublich.. jeder. wirklich jeder hatt sich alles abverlngrt, so machts Spass unsere Götter zu sehn 1.stens galt das für mich und 2. Spiel mal gegen so einen Gegner wie wir es getan haben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts