(Mit)fahrer dringend gesucht!


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habe mit extra einen kleinbus organisiert, weil wir in der familienkutsche nicht alle platz gehabt hätten. den will ich jetzt aulasten. viel blech umsonst durch die gegend zu fahren ist nicht sehr nachhaltig (gut, ich fahre auch nicht mit dem zug, aber was soll's).

Das Blech bleibt ja gleich, egal wie viele Leute drinsitzen. Aber Du hast schon recht, dass es eine Resourcenverschwendung ist, wenn alleine wohin fährt. Aber das passiert manchmal eben, dass noch kurzfirstig jemand absagt. Das schon weder Umwelt noch Geldbeutel, aber im Endeffekt fährt man trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Guten Tag zusammen .

Plane am 23.07.10 das Spiel RZ Pellets WAC/St. Andrä - First Vienna FC 1894 zu besuchen und die 2 BL wieder zu komplettieren.

Nach dem Spiel habe ich folgendes Problem ich müsste noch nach Klagenfurt oder Graz oder eben an einen großen Bahnhof.Jedoch scheint ab 20:25 nichts mehr irgendwohin zu fahren und das wird natürlich knapp (kaum zu schaffen ) und )90 Minuten sind natürlich Pflicht .

Vielleicht plant ja jemand von euch auch anzureisen und kann mich nach dem Spiel ein kleines Stück mitnehmen oder kennt jemanden von der Vienna .

Wer was anbieten kann sich bitte per PN melden .

danke und gruß Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein vienna-fanbus ab wien-hohe warte und retour wird auch wolfsberg ansteuern.

2009/10 war dafür lediglich ein symbolischer unkostenbeitrag von €5 zu entrichten, in der aktuellen saison muss beim einstieg die mitgliedskarte vorgewiesen werden.

frag' doch bei frau prager im vereinssekretariat nach, ob für dich eine ausnahme gemacht wird, sollte der bus nicht voll werden: 01/3686136

solltest du mitglied werden wollen, geht's hier zu den infos :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch etwas übetrieben extra Mitglied zu werden.

Will auch nicht so nen großen Aufriss betreiben son Privat Auto wäre mir am liebsten aber ist ja noch ne Weile hin :)

1) war eh kein gänzlich ernstgemeinter vorschlag. aber wir sind um jedes neue mitglied froh! hättest auch einen schönen pin dafür bekommen :augenbrauen:

2) frag' einmal in der austria klagenfurt-ecke. von denen wird vielleicht einer nach wolfsberg fahren und könnte dich dann nach klagenfurt mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das ist doch etwas übetrieben extra Mitglied zu werden.

Will auch nicht so nen großen Aufriss betreiben son Privat Auto wäre mir am liebsten aber ist ja noch ne Weile hin :)

bei bock und zeit nehme ich dich mit ;-)

chance derzeit bei 30%+, tendenz steigend :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dann noch auf urlaub werde leider nicht dort sein können. in der frühjahrssaison dann hoffentlich. die "lavanttal-arena" kenne ich auch noch nicht. dürfte jedenfalls einen großen vip-bereich haben, das scheint in kärnten ohnehin das um und auf zu sein: http://wac-standrae.at/index.php?option=com_content&task=view&id=342&Itemid=210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das wäre super meld dich rechtzeitig bitte :)

schick mir bitte deine tel.nr. per pm. derzeit sieht es allerdings wieder etwas blöder aus. die russische botschaft hat trotz termin meinen pass nicht fertig gemacht 8P ..jetzt muss ich nochmals hin...weil am sonntag gehts dann für zwei wochen nach island..u´nd da wäre ein pass sinnvoll 8-) . ...notfalls hoffe ich, dass die auch meinen personalausweis akzepieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jonny rainbow: du könntest auch einen zweitpass beantragen.

@sektion germania: fanbus geht auch für nicht-mitglieder. kostet ab/nach wien-hohe warte €10. die plätze werden in der reihenfolge der anmeldung vergeben. die vienna-fans sind recht angenehme zeitgenossen, die sich auch mit "andersfarbigen" gut verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist zwar noch etwas länger bis zu diesen Terminen, aber beginne meine Suche trotzdem mal frühzeitig für:

05.08.: Slovan Bratislava - Roter Stern Belgrad

MFG bis Wien zu einer U-Bahn oder S-Bahn-Station (am besten bis Meidling)

07.08.: Szombathely Haladas - ZTE FC

MFG zum Bahnhof in Szombathely (laut Google Maps Fußweg rund 30Min und somit bei Spielschluss 20:45 Uhr keinen Anschluss mehr nach Österreich) oder gleich bis Wien.

Hat jemand was anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wäre spitze wenn einer von euch fahren könnte :)

Jonny ich schreib dir mal meine Nummer ...

sorry, hab total das cupspiel gegen ostbahn XI verschwitzt :bunt: . bin da natürlich vor ort. also wenn du dort auch noch nicht warst, wärs ne alternative :happy: . nummer habe ich jedenfalls notiert. nächstes mal dann.

lt. eurem Außenministerium langt auch ein Personalausweiß. :-)

St. Andrä - First Vienna hätte ich auch Lust...

danke für die info. pass wieder in meinem besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.