schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 hätte morgen zufällig jemand lust und zeit nach prag zu fahren???? es wäre bei mir jetzt möglich, dass ich fahren kann unter gewissen umständen! wäre natürlich top motiviert zum spiel des jahres zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 hätte morgen zufällig jemand lust und zeit nach prag zu fahren???? es wäre bei mir jetzt möglich, dass ich fahren kann unter gewissen umständen! wäre natürlich top motiviert zum spiel des jahres zu fahren! Schade, dass Du es erst heute erfahren hast. Das Spiel hätte mich auch motivert, aber jetzt ist es leider zu kurzfristig bei mir. Poste es aber bitte in den Wochenthread oder mache einen Mitfahrgelegeheitenthread auf. Für jedes Spiel einen Thread wird mit der Zeit unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Schade, dass Du es erst heute erfahren hast. Das Spiel hätte mich auch motivert, aber jetzt ist es leider zu kurzfristig bei mir. Poste es aber bitte in den Wochenthread oder mache einen Mitfahrgelegeheitenthread auf. Für jedes Spiel einen Thread wird mit der Zeit unübersichtlich. das ist ja uebel! was macht der steirer einen eigenen thread auf!! :aaarrrggghhh: wo bist uebrigens beim rueckspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 das ist ja uebel! was macht der steirer einen eigenen thread auf!! :aaarrrggghhh: wo bist uebrigens beim rueckspiel @Heffridge: da es sich hierbei um einen "Notfall" handelt habe ich auf den Thread bestanden @Jonny: beim Rückspiel bin ich in Russland, roman wird aber nach Belgrad runterfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 @Heffridge: da es sich hierbei um einen "Notfall" handelt habe ich auf den Thread bestanden Ich habe dich eh gewähren lassen, aber jetzt verschiebe ich das Ding dahin, wo es hin gehört nämlich in die Wochenenplanung. Beim nächsten Mal mach einen Thread "Mitfahrer dringend gesucht auf", damit Du nicht für jeden Notfall einen eigenen Thread aufmachen musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ist eine sehr gute idee! ich mach einen thread, dann kannst das posting gleich verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 dringende und kurzfristige transportangebote und -wünsche hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ist eine sehr gute idee! ich mach einen thread, dann kannst das posting gleich verschieben. ... mach ich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 dringende und kurzfristige transportangebote und -wünsche hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 dringende und kurzfristige transportangebote und -wünsche hier rein! Weltkasse, die ASB-Mitfahrbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Weltkasse, die ASB-Mitfahrbörse Zur Sicherheit, ned das du wieder ohne Auto in der Südstadt festsitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hätte morgen Interesse zu Irdning gegen Fürstenfeld zu fahren. Alleine ist es halt schon zach, aber vielleicht hat wer Interesse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ich hätte für sonntag zwei mitfahrgelegenheiten ab wien/zentrum zum match england vs. japan in graz im paket mit zwei studentenkarten anzubieten. die beiden babysitterinnen, die ursprünglich mitfahren wollten, sind mir leider abgesprungen (nicht lachen, ist tatsächlich so - sind japanerinnen, die nicht in den englischen fansektor wollten). mitfahren kostet nix, die karten je €15. (karten im englischen fansektor, leicht links hinter dem tor, reihe 7). das spiel ist bis auf wenige dutzend karten auf der gegengerade im winkel zum englischen fansektor und einer handvoll karten im englischen sektor ausverkauft. (hab's auch in "pläne für kw 21" gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Schlechtestensfalls verkaufst Du die Karten vor Ort! Da kannst Du vielleicht noch den eine oder andern Euro für die Hoppingkassa zusätzlich bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Schlechtestensfalls verkaufst Du die Karten vor Ort! Da kannst Du vielleicht noch den eine oder andern Euro für die Hoppingkassa zusätzlich bekommen! habe mit extra einen kleinbus organisiert, weil wir in der familienkutsche nicht alle platz gehabt hätten. den will ich jetzt aulasten. viel blech umsonst durch die gegend zu fahren ist nicht sehr nachhaltig (gut, ich fahre auch nicht mit dem zug, aber was soll's). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts