pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 kennst du meine Definition von Wuerde? nein. andere als kategorisch dumm zu bezeichnen ohne die Hintergruende zu kennen ist wahre Dummheit Kennst du meine Definition von dumm? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2009 lol nein ich verabscheue Feministen, die sache ist doch ein wenig komplizierter na erklärs uns doch endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2009 Kennst du meine Definition von dumm? nein dumm ist wohl ein sehr viel allgemeinerer Begriff als Wuerde, und wieso erlaeuterst du mir dann nicht einmal das Gegenteil meiner Meinung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) dumm ist wohl ein sehr viel allgemeinerer Begriff als Wuerde, und wieso erlaeuterst du mir dann nicht einmal das Gegenteil meiner Meinung??? Erstens ist auch Würde ganz klar definiert. Zweitens erläutere ich dir gerne das Gegenteil deiner Meinung, wenn du diese auch im Stande bist zu begründen. Momentan sehe ich schlichtweg keine Argumente von dir, die begründen würden, wieso Frauen, die Kinder bekommen keine Würde und Selbstachtung haben, also kann ich auf deine Meinung auch nicht eingehen. Und dein Sträuben welche zu bringen zeigen mir, dass du selbst auch gar keine kennst (nicht weiter verwunderlich bei dieser seltsamen Theorie). So ist das jedenfalls vollkommen zusammenhangslos und idiotisch. In etwa wie "Menschen haben keine Würde, weil sie kacken müssen". Vollkommen ohne Zusammenhang. Stattdessen deutest du an, dass du irgendeine selbsterfundene Definition von Würde verwendest. Nonanet, kann dann niemand riechen was DU darunter verstehst. Also mach keinen auf Philosoph, sondern erzähl uns was du unter Würde und Selbstachtung verstehst, sodass du deine Theorie vllt. darzulegen im Stande bist. bearbeitet 28. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2009 zuerst beschimpfen, dann Argumente fordern? I don't think so meine Ansicht ist 100% durchdacht, davon kannst du ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) zuerst beschimpfen, dann Argumente fordern? I don't think so meine Ansicht ist 100% durchdacht, davon kannst du ausgehen Dachte ich es mir doch. Schwer ernst zu nehmen. bearbeitet 28. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2009 zuerst beschimpfen, dann Argumente fordern?I don't think so meine Ansicht ist 100% durchdacht, davon kannst du ausgehen na dann leg sie uns doch mal dar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. August 2009 Deiner Mutter hätten etwas mehr Würde und Selbstachtung auch nicht geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2009 naja. sie hat sich doch fic... lassen. würdelos einfach ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Deiner Mutter hätten etwas mehr Würde und Selbstachtung auch nicht geschadet. ganz großes kino übrigens! bearbeitet 9. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. September 2009 meine Ansicht ist 100% durchdacht, davon kannst du ausgehen jetzt hast wirklich lang genug zeit gehabt, deine wirren gedanken zu ordnen und sie uns zu präsentieren. in der zeit, hättest sogar denjenigen, der dir diesen müll ins gehirn gesetzt hat, näher befragen können, um diese theorie aus - eigentlich aufzubauen. also, gemma, wir sind gespannt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts