Recommended Posts

Silvesterbummler
Vier seiner 25 Beiträge hat lowfive in der Testing Area/Spam geschrieben :clever::winke:

achso, wusste nicht, dass diese beiträge auch zu den tagesbeiträge dazuzählen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Silvesterbummler

komisch - im "Traumfrauen-Thread" im Off-Topic sind 2 Beiträge von mir "verschwunden".

Ein Beitrag mit Bildern von den Olsen Twins und ein Beitrag mit Elin Nordegren.

Außerdem hab das auf dem Bild angefügte Kommentar ich geschrieben, und Diablos Avatar ist dabei! (die Signatur ist aber von mir!)

post-1-1074536310.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Also bei mir sind die Bilder noch da. Auch Sigs passen zusammen. :ratlos:

siehst eh im screenshot was bei mir los ist....

aber das problem gibts erst seit gestern abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wie ich sehe, hat es Dannyo geschafft, dass - wenn ein Moderator im Channel ist - die unteren Zeilen nicht mehr gelb sind. Sehr gut.

Allerdings: kannst du das wieder irgendwie rückgängig machen? Ich glaub immer dass ich ausgeloggt bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Keine Ahnung ob es am Serverwechsel liegt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass wenn ich 2 Themen verschmelze, die Beiträge des neuen Themas (also des verschmolzenen Themas) von der BEitragszahl gelöscht werden. Die Beiträge sind zwar weiterhin vorhanden, allerdings scheinen sie auf der Startseite nicht mehr auf, was doch eine Verfälschung der Gesamtzahl ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein:

Topic X läuft seit einiger Zeit 150 Beiträge darin

Topic Y wurde gerade aufgemacht, sind aber bereits 50 Beiträge drinnen...

Beitragszahl von Forum Z insgesamt 8.000 Beiträge

Nun verschmelze ich X mit Y, Y wird zum Haupttopic - die Gesamtzahl der Beiträge reduziert sich um 150 also auf 7850 Beiträge, obwohl um 150 mehr drinnen vorkommen...

Klar, einmal ists egal, aber wenn sowas einmal die Woche vorkommt, dann sind die Zahlen nicht mehr messbar, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

wasn da los?

Egal welche Seite ich in einem Thread aufmache - der Thread öffnet sich immer mit Seite eins....auch wenn ich auf den zuletzt geschriebenen Beitrag im Board-Index klicke, lande ich auf Seite eins des Threads....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
wasn da los?

Egal welche Seite ich in einem Thread aufmache - der Thread öffnet sich immer mit Seite eins....auch wenn ich auf den zuletzt geschriebenen Beitrag im Board-Index klicke, lande ich auf Seite eins des Threads....

Das kann meiner Analyse nach nur an Cookies liegen... bei mir funkt das problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Der Smiley funktioniert nicht als Kürzel, nur wenn man ihn als Bilddateil einfügt:

19.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ist zwar kein Bug, aber ich wollt auch keinen eigenen Thread dafür öffnen: Wär's vl. möglich, wieder einen Button für den Center-Tag zu machen? Das ewige

[c]

und

[/c]

reinschreiben nervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
romazone.org

ziemlich lästig sowas...taucht in letzter zeit wieder öfter auf, vor allem in älteren threads...

in dem fall isses aber a neuer: liverpool - juve

post-1-1112872223.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:eek: :eek: :eek:

Der alte ASB2 Fehler hat sich wieder eingeschlichen! Wenn es mehrere Seiten gibt, wird der letzte Eintrag nicht sichtbar; erst, wenn man nochmal auf "Antworten" klickt sieht man das Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag