Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Dezember 2003 Vier seiner 25 Beiträge hat lowfive in der Testing Area/Spam geschrieben achso, wusste nicht, dass diese beiträge auch zu den tagesbeiträge dazuzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 komisch - im "Traumfrauen-Thread" im Off-Topic sind 2 Beiträge von mir "verschwunden". Ein Beitrag mit Bildern von den Olsen Twins und ein Beitrag mit Elin Nordegren. Außerdem hab das auf dem Bild angefügte Kommentar ich geschrieben, und Diablos Avatar ist dabei! (die Signatur ist aber von mir!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2004 Also bei mir sind die Bilder noch da. Auch Sigs passen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 Also bei mir sind die Bilder noch da. Auch Sigs passen zusammen. siehst eh im screenshot was bei mir los ist.... aber das problem gibts erst seit gestern abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2004 Wie ich sehe, hat es Dannyo geschafft, dass - wenn ein Moderator im Channel ist - die unteren Zeilen nicht mehr gelb sind. Sehr gut. Allerdings: kannst du das wieder irgendwie rückgängig machen? Ich glaub immer dass ich ausgeloggt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Januar 2004 Keine Ahnung ob es am Serverwechsel liegt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass wenn ich 2 Themen verschmelze, die Beiträge des neuen Themas (also des verschmolzenen Themas) von der BEitragszahl gelöscht werden. Die Beiträge sind zwar weiterhin vorhanden, allerdings scheinen sie auf der Startseite nicht mehr auf, was doch eine Verfälschung der Gesamtzahl ist. Ich hoffe ihr versteht was ich mein: Topic X läuft seit einiger Zeit 150 Beiträge darin Topic Y wurde gerade aufgemacht, sind aber bereits 50 Beiträge drinnen... Beitragszahl von Forum Z insgesamt 8.000 Beiträge Nun verschmelze ich X mit Y, Y wird zum Haupttopic - die Gesamtzahl der Beiträge reduziert sich um 150 also auf 7850 Beiträge, obwohl um 150 mehr drinnen vorkommen... Klar, einmal ists egal, aber wenn sowas einmal die Woche vorkommt, dann sind die Zahlen nicht mehr messbar, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Januar 2004 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Februar 2004 wasn da los? Egal welche Seite ich in einem Thread aufmache - der Thread öffnet sich immer mit Seite eins....auch wenn ich auf den zuletzt geschriebenen Beitrag im Board-Index klicke, lande ich auf Seite eins des Threads.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 wasn da los?Egal welche Seite ich in einem Thread aufmache - der Thread öffnet sich immer mit Seite eins....auch wenn ich auf den zuletzt geschriebenen Beitrag im Board-Index klicke, lande ich auf Seite eins des Threads.... Das kann meiner Analyse nach nur an Cookies liegen... bei mir funkt das problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2004 Was is denn das cooles? Hab weder eine Nachricht bekommen noch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Februar 2004 Der Smiley funktioniert nicht als Kürzel, nur wenn man ihn als Bilddateil einfügt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Februar 2004 Ist zwar kein Bug, aber ich wollt auch keinen eigenen Thread dafür öffnen: Wär's vl. möglich, wieder einen Button für den Center-Tag zu machen? Das ewige [c] und [/c] reinschreiben nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2005 ziemlich lästig sowas...taucht in letzter zeit wieder öfter auf, vor allem in älteren threads... in dem fall isses aber a neuer: liverpool - juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2005 :eek: Der alte ASB2 Fehler hat sich wieder eingeschlichen! Wenn es mehrere Seiten gibt, wird der letzte Eintrag nicht sichtbar; erst, wenn man nochmal auf "Antworten" klickt sieht man das Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. April 2005 wenn ich einen beitrag schreibe, dann aktualisiert sich die seite nicht immer automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts