BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 28. August 2003 ich würde es besser finden wenn statt z.b. 1,545 beiträge , 1545 stehen würde. (der beistrich schaut nach % zahl aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Ich kann mein Foto derzeit nicht ändern - hab nur mein altes Avatar reingetan, jetzt gehts nimmer weg wenn ich ein neues upload! PS: Per Hyperlink funktioniert es allerdings! bearbeitet 28. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 Wenn ich antworte und dann auf "Antwort hinzufügen" klicke kommt die Antwort nicht wirklich an... und wenn ich dann versuche die Seite zu aktualisieren (bzw. auf das "Austrian Soccer Board" ganz oben zu klicken, schließt sich das internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2003 Wenn ich antworte und dann auf "Antwort hinzufügen" klicke kommt die Antwort nicht wirklich an... und wenn ich dann versuche die Seite zu aktualisieren (bzw. auf das "Austrian Soccer Board" ganz oben zu klicken, schließt sich das internet. Hat noch jemand dieses Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2003 Nein, dieses Problem hab ich nicht! Allerdings hab ich, nachdem ich auf "Antwort hinzufügen" geklickt habe, die "Seite konnte nicht gefunden"-Seite vom IE bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 bei längeren beiträgen ist so ein "sprung" drin ab einer gewissen länge. als ob man mit der "tab"- taste eingerückt hätte! hier nun das bild dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2003 Das "Seite kann nicht angazeigt werden"-Problem kann nicht am ASB liegen, da passt garantiert alles. @tuninggott: Das wird bei neuen Beiträgen nicht mehr passieren, ist ein kleiner Bug, der sich beim Datenbankübertragen von Windows auf Linux eingeschlichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 und was kann man dagegen tun? jedes mal das i-net neustarten, kanns ja ned sein. Und solltest du eine idee haben wie man das beheben kann, dann bitte so ausdrücken, dass es ein dümmling wie ich, auch verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 und was kann man dagegen tun? jedes mal das i-net neustarten, kanns ja ned sein. Und solltest du eine idee haben wie man das beheben kann, dann bitte so ausdrücken, dass es ein dümmling wie ich, auch verstehe da solltest du mal im "Technischen Hilfe"-Forum nachfragen...Hier wirst du keine antwort bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 hilfe was ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. August 2003 Gut, wollte ich auch gerade posten. Das hübsche Bild bekomm ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2003 Bin gerade beim Server. Schreckt euch nicht, ich werke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2003 Der Center-Tag funzt wieder. CENTER-TAG Einzugeben durch [c]TEXT[/c] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. August 2003 Die Flaggen für USA, UAE und einige Bundesligasymbole sind bei der Smileysauswahl baba gangen! Er kann sie nicht mehr darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. August 2003 Die Flaggen für USA, UAE und einige Bundesligasymbole sind bei der Smileysauswahl baba gangen! Er kann sie nicht mehr darstellen. vielleicht kann man endlich auch eine Schweiz-Flagge hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts