Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Hm, bin jetzt drauf gekommen was ned geht! Die 1.Zeile kann man ändern, aber die 2.Zeile nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Das Board war jetzt ca. 10 Minuten offline, weil ich grafische Änderungen machen musste. Diese haben leider nicht funktioniert und somit müsst ihr ca. eine Stunde mit diesen hässlichen hellblauen Balken auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. August 2003 Also vielleicht bin ich geschmacklos, aber ich finde den hellblauen Balken ganz und gar nicht hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. August 2003 Das Board war jetzt ca. 10 Minuten offline, weil ich grafische Änderungen machen musste. Diese haben leider nicht funktioniert und somit müsst ihr ca. eine Stunde mit diesen hässlichen hellblauen Balken auskommen bäähhh, das ist jetzt aber nicht dein Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) bearbeitet 28. August 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 EINE STUNDE !!! Das schafft ihr schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 Der hellblaue Balken würd nicht hässlich sein wenn der Rest des Boards ned dunkel wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2003 ich find die balken schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" fehlt. edit: habs schon gefunden, ist nur jetzt an einer anderen Stelle. bearbeitet 28. August 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2003 Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht. Tja, diese idiotische Funktion, habe ich der Community langsam aber sicher abgewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2003 Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht.Tja, diese idiotische Funktion, habe ich der Community langsam aber sicher abgewöhnt WIR WOLLEN DIE GLOWFUNKTION HABEN @dannyo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Die Textglowfunktion geht oder gibt es nicht.Tja, diese idiotische Funktion, habe ich der Community langsam aber sicher abgewöhnt WIR WOLLEN DIE GLOWFUNKTION HABEN @dannyo: Geh bitte, wozu bitte BRAUCHST du die ? Schaut nur schlecht aus, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 "ASBcard" und "Melden"-Buttons hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Komischerweise kann ich alle Group Icons bei den Usern sehen, nur deins nicht Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts