Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2003 Das Austrian Soccer Board läuft jetzt auf Linux RedHat 9.0 ! In den nächsten Tagen werden sich bestimmt ein paar Fehler einschleichen, da der Serverwechsel sehr schnell vonstatten gehen musste und ich in meinem Zeitdruck sicher einiges vergessen bzw. übersehen habe (ich arbeite heute immerhin schon seit 17 Stunden, also habt etwas Verständnis ) Es gibt auch einige Änderungen bzw. wird einige Änderungen geben. Mehr dazu und zum neuen Server erzähle ich euch in Bälde. Nur soviel: Wir haben endlich einen Mailserver und es sollte keinerlei Fehler beim Posten oder PM-Verschicken mehr geben. EIN PAAR KLEINIGKEITEN HABE ICH NOCH NICHT GEÄNDERT (KOMMT NOCH... EIN PAAR KLEINE GRAFISCHE VERÄNDERUNGEN SIND NOCH ZU MACHEN), WICHTIG IST, DASS EINIGE VON EUCH IHR AVATAR NEU EINSTELLEN (bzw. UPLOADEN) MÜSSEN ! Was BUGS nach dem Serverwechsel angeht, beachtet bitte den dafür vorgesehenen Thread in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Und: Wie ihr sicher bemerkt habt, war das ASB 24 Stunden DOWN. Diese Offline-Zeit werdet ihr nicht bereuen, das verspreche ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 hui, ist das jetzt schnell....gratuliere Dannyo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Die Geschwindigkeit ist schon ein Luxus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 hui, ist das jetzt schnell....gratuliere Dannyo.... Nach dem 'ersten' Serverwechsel wars zu Anfangs auch schnell, hoffentlich bleibts so..btw.: Gratuliere zum Umstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 bin zwar kein linux-fan, aber alles, was das asb schneller und krisensicherer macht, ist natürlich zu begrüßen! seas!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 @Dannyo: ich muss gleich ein bissi raunzen. .) Kann man (oder du) die Schrift die man beim verfassen eines Postings sieht, ein bisschen vergrößern? .) Nachdem das ASB jetzt ein bissi schneller ist, hab ich auch die 30-Sekunden-Schreibsperre wenn ich hintereinander in mehreren Threads posten will... könnte das man diese Zeit etwas reduzieren (10, 15 oder 20 Sekunden...?)? Das wärs erstmal. Design schaut aber wirklich cool aus, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist und das obwohl keine grundelgenden Veränderungen vorgenommen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts