Recommended Posts

HALA MADRID

1. Juno --> seine Spielweise ist einfach klasse, und sein Kärnter Dialekt is genial :feier:

2. Mile --> ohne Worte :love:

3. Madl --> weil er mein Facebook Freund ist (jetzt mach ich auf Martinovic :clever: )

Andere Vereine:

eine Reihung gibts da nicht wiklich, aber sympathisch sind

Sehr viele Exveilchen wie Blanchard, Ferdl, usw.

Vielleicht noch da Mörz, aber auch nur weil er mit mir im Heer war :clever:

Mayrleb ist auch ok, einen Derbykiller vergisst man halt ned so leicht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Juno --> seine Spielweise ist einfach klasse, und sein Kärnter Dialekt is genial :feier:

2. Mile --> ohne Worte :love:

3. Madl --> weil er mein Facebook Freund ist (jetzt mach ich auf Martinovic :clever: )

Andere Vereine:

eine Reihung gibts da nicht wiklich, aber sympathisch sind

Sehr viele Exveilchen wie Blanchard, Ferdl, usw.

Vielleicht noch da Mörz, aber auch nur weil er mit mir im Heer war :clever:

Mayrleb ist auch ok, einen Derbykiller vergisst man halt ned so leicht

.) Ich glaub das ist eher eine Mischung aus Steiermark und Kärnten :feier:

.) War der Michi Mörz dort sympathischer als am Platz? Wirkt ja am Platz oft wie geistesgestört.

.) Na schau, was da alles ans Licht kommt. Gibt ja doch mehrere ;)

@ enzian: Du solltest deine Stimme auch bald abgeben. In 2 Tage wird der Thread nämlich von dir geschlossen :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

1.Junuzovic: Wirbelt durchs Mittelfeld, kämpferisch und technisch beschlagen. Wohl die größte Verstärkung.

Daxbacher dürfte wahrscheinlich vor dem letzen Match gegen Kärnten 08/09 jedem Spieler 10 Watschen angedroht haben, falls jemand den Junuzovic auch nur irgendwie brutal umsäbelt. :lol:

2. Acimovic: Die Diva, die den Unterschied ausmacht. Es ist einfach so.

3. Robert Almer: Sympathischer Kerl mit guten Leistungen. Hätte sicher das Zeug dazu, sich auch mal fürs Nationalteam anzubieten.

Zum restlichen Mob:

Zwecks Objektivität lasse ich mal alle Ex-Austrianer beiseite und beziehe mich auf all jene, die ich selber aufgrund ihrer Stärken im Austria Dress sehen würde.

1. Marc Janko:

39 Tore, dazu braucht man nichts mehr sagen. Hatte aber bei RB auch gleich bei seinem Wechsel von der Admira sofort eingeschlagen, war aber dann lange Zeit verletzt. Ein toller Stürmer, ist eben so.

Jeweils auf Platz 2 würde ich Sturms Hölzl und Jantscher stellen. Supertalente, die auch uns Austrianer begeistern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Junuzovic: Wirbelt durchs Mittelfeld, kämpferisch und technisch beschlagen. Wohl die größte Verstärkung.

Daxbacher dürfte wahrscheinlich vor dem letzen Match gegen Kärnten 08/09 jedem Spieler 10 Watschen angedroht haben, falls jemand den Junuzovic auch nur irgendwie brutal umsäbelt. :lol:

2. Acimovic: Die Diva, die den Unterschied ausmacht. Es ist einfach so.

3. Robert Almer: Sympathischer Kerl mit guten Leistungen. Hätte sicher das Zeug dazu, sich auch mal fürs Nationalteam anzubieten.

Zum restlichen Mob:

Zwecks Objektivität lasse ich mal alle Ex-Austrianer beiseite und beziehe mich auf all jene, die ich selber aufgrund ihrer Stärken im Austria Dress sehen würde.

1. Marc Janko:

39 Tore, dazu braucht man nichts mehr sagen. Hatte aber bei RB auch gleich bei seinem Wechsel von der Admira sofort eingeschlagen, war aber dann lange Zeit verletzt. Ein toller Stürmer, ist eben so.

Jeweils auf Platz 2 würde ich Sturms Hölzl und Jantscher stellen. Supertalente, die auch uns Austrianer begeistern würden.

Ja deswegen hat ihn Jara auch für eine Zeit zu den Amas verbannt... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Momo Diabang (weil er so schön lacht)

2. Thomas Krammer (weil er so schnell läuft)

3. Manuel Ortlechner (weil er so lustig ist)

1. Sanel Kuljic (weil er so sympathisch und ehrlich ist)

2. Michael Mörz (weil er so eine nette ausstrahlugn hat)

3. Patrik Jezek (wegen seiner geilen frisur die er damals beim fak hatte)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja deswegen hat ihn Jara auch für eine Zeit zu den Amas verbannt... :x

das war Gercaliu, dem der neue reichtum zu kopf gestiegen ist. heute kickt mr. "ich geh im sommer fix ins ausland" in der pampa beim FC Magna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war Gercaliu, dem der neue reichtum zu kopf gestiegen ist. heute kickt mr. "ich geh im sommer fix ins ausland" in der pampa beim FC Magna...

Janko auch wenn ich mich nicht täusche ;)

Er hatte damals eine ganz schwache Phase. Hab damals ein U21 Ländermatch mit einigen Nationalspieler gesehen (Ivanschitz, Janko,..) und da war Janko wirklich mit Abstand der schwächste im Team. Kurz darauf wurde er meines Wissens zu den RB Amas verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:allaaah::allaaah: Ich dachte schon, ich bin der einzige der das so sieht. Titel würd ich ihm auch wünschen, daraus wird aber vermutlich nichts mehr.

Sag mal wixt du dir eigentlich manchmal einen zum Mayrleb? :augenbrauen:

1. Junuzovic, super Spieler dazu kommt er in den Interviews sympathisch rüber.

2. Safar, bester Torhüter in der Liga und dazu noch bescheiden und sympathisch.

3. Standfest, ich hab irgendwie ein faible für solche Spieler, ich fand den Dospelihno damals auch ganz toll. :feier:

1. Troyansky, eh kloar warum

2. Mayrleb, hat damals einfach den Sturm allein geschupft und die Tore Innsbruck gegen Celtic waren auch toll.

3. Hofmann :bunt: , is halt einfach ein guter Spieler der wohl viel besser zur Austria als zu den grünen passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal wixt du dir eigentlich manchmal einen zum Mayrleb? :augenbrauen:

1. Junuzovic, super Spieler dazu kommt er in den Interviews sympathisch rüber.

2. Safar, bester Torhüter in der Liga und dazu noch bescheiden und sympathisch.

3. Standfest, ich hab irgendwie ein faible für solche Spieler, ich fand den Dospelihno damals auch ganz toll. :feier:

1. Troyansky, eh kloar warum

2. Mayrleb, hat damals einfach den Sturm allein geschupft und die Tore Innsbruck gegen Celtic waren auch toll.

3. Hofmann :bunt: , is halt einfach ein guter Spieler der wohl viel besser zur Austria als zu den grünen passen würde.

Jeden Tag 5x. Der ist einfach sooo fesch. Solltest auch einmal probieren... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie versprochen, hier kommen meine lieblingsspieler:

FAK

1. ACIMOVIC: Milenko hat einen starken linken Fuß, was in Österreich nicht alltäglich ist. Er sticht außerdem durch seine Coolness, seine Erscheinung, gute Manieren, gutes Aussehen und perfektes Passspiel heraus. Seine Ballbehandlung ist in Österreich selten und wie er den Ball immer perfekt abdeckt, ist meistens genial. Da vertrage ich ab und an auch mal 90 schlechte Minuten, wenn er mit einem Genieblitz das Match rettet und eines trau ich mir wetten: Er ist der beste Freund des Balles.

2. DIABANG: Er hat etwas, das nicht viele haben: Torriecher und Killerinstinkt. Obwohl Momo bei uns wohl die schwierigste Aufgabe in seiner Karriere hatte, hat er sich nie beirren lassen, um seine Chancen wie ein Löwe gekämpft und war immer zur Stelle, wenn man brauchte. Seine Tore macht er in der Manier eines Stammspielers. Momo: Perfekter Joker und vielleicht ja mehr.

3. BAK: Jacek hatte es zu Beginn nicht so leicht bei uns, da er eine große Lücke in der Innenverteidigung schließen mussten, nun muss aber auch ich sagen: Jacek, du hast dich ganz schön bei uns gemausert. Ich glaube, er hat zwar keine große Zukunft mehr bei uns, aber es ist immer wieder schön, wie er die Gegner mit seiner Routine anrennen lässt.

RESTLICHE BUNDESLIGA

1. BLANCHARD: Ein Kapitän, Eine Ikone, Eine Legende

2. TCHOYI: Wie er die Gegner vernascht, ist schon fast legendär. Keiner kommt mit ihm mit, wenn er will.

3. SCHIEMER: Ich hoffe, er kehrt eines Tages wieder zurück. Er ist ein grundanständiger Bursch und Innenverteidiger

Troyanski und seinen "Stil" mochte ich nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

1. ACIMOVIC: Milenko hat einen starken linken Fuß, was in Österreich nicht alltäglich ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was ist da zum lachen? für einen rechtsfuß und für österreichische verhältnisse extrem stark!

Seit der Mile bei uns ist, hat er den Ball 3-4 mal mit dem linken Fuß gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seit der Mile bei uns ist, hat er den Ball 3-4 mal mit dem linken Fuß gespielt.

Stimmt. Gestern hat er es auch wieder einmal probiert. Flanke leider nicht angekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag