soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2003 Am Sonntag können wir uns auf Häßler freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2003 soviel waren glaub ich schon lange nimmer gleichzeitíg im salzburg-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2003 soviel waren glaub ich schon lange nimmer gleichzeitíg im salzburg-channel Da hast recht. Innerhalb von kürzester Zeit sind in diesem Thread 16 Beiträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2003 flo sschau mal was da mit deinem bild passiert is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2003 hier ein foto von ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2003 welcom icke und noch mit drauf: olli bierhoff der star der in sbg das fussballspielen lernte ! hast auh im google gesucht, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Statement Rudi Quehenberger zur Verpflichtung Thomas Häßlers: „Durch Ickes Verpflichtung erwarte ich mir, dass auch ein nötiger spielerischer Impuls in die Mannschaft hineinkommt. Thomas Häßler soll im Rahmen des Heimspiels gegen die Wiener Austria am kommenden Sonntag erstmals den Fans präsentiert werden.“ich hoffe das bedeutet das er auch spielt und ned nur zuschaut !!! edit: @chili: ja die andere seite da hamma eh gesehen die kommen gleich mitm gesetz *g* bearbeitet 26. August 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2003 ich hoffe das bedeutet das er auch spielt und ned nur zuschaut !!! für DAS geld wird er wohl müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 26. August 2003 iiiiiiiiiiiiiicke hässler iiiiiiiiiiiiiicke hässler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. August 2003 Was soll der alte Sack bringen?? Hat sicher seit seinem Rauswurf bei 1860 nicht mehr ordentlich trainiert. Wird ein Desaster wie Herzog, Silvestre, Giannini, Verlaat, ... Viel Spaß,aber wundern tut mich bei diesen Präsidenten eh schon lang nix mehr. (Kartnig, Quehenberger und co ihr seid die Schande des österreichischen Fußballs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 26. August 2003 Für 10 Mio Schilling im Jahr (=Icke Gehalt) geh ich auch nach Salzburg, geh ich auch zu Salzburg... @ laotse Hm.... Verlaat? Gut beim Derby war er schwach, er ist aber derzeit der Torgefährlichste Abwehrspieler in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2003 Na ja. Ich hoffe für euch das er noch was bringt. Habe ihn immer gern spielen sehen. Meiner Meinung allerdings ist. Rausgeworfenes Geld. Glaube er ist nicht mehr gut genug mit 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 26. August 2003 Der nächste Verein der konsequent den jungen Weg geht Ein großer Name, um die Fans zu beruhigen um sich vielleicht kurzfristig zu stärken, langfristig dürfte anscheinend kein Verein in Österreich planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. August 2003 Ok, bin ein kritiker des transfers und meine gemüter haben sich beruhigt. dennoch habe ich noch bedenken gegen die verpflichtung icke hässlers, aber ich lasse mich gerne besseres belehren. spieler kommen, spieler gehen und icke soll auch eine faire chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. August 2003 "Ein ganz toller Typ" IMG]http://www.salzburg.com/sn/03/08/28/sport.jpg[/img] Lars Söndergaard lobte Thomas Häßler in höchsten Tönen. Verpflichtung des Weltmeisters forderte prominentes Opfer: Roland Kirchler musste gehen. HANNES WINKLBAUER (SN). Mittwochvormittag, Sportzentrum Rif: Austria Salzburgs Fußballer üben. Nur diesmal ist einiges anders. Die Violetten haben mit Thomas Häßler einen einstigen Weltstar in ihren Reihen. Zuerst wird aufgewärmt, danach folgt ein Spielchen. Der erste Eindruck: der "Kleine" kann wirklich kicken. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Nach gut zwanzig Minuten musste dann der Neue zum sportmedizinischen Test. Die offizielle Stellungnahme der Austria: Alles bestens. Wie könnte es anders sein? Hinterher stand im Seminarraum 3 die offizielle Vorstellung des Deutschen auf dem Programm. Der erste Eindruck: Der Weltstar ist nett, bescheiden, sympathisch. Und er beantwortet höchst professionell alle Fragen. Der Kunstrasen sei kein Problem und der letzte Platz nur ein bald vorübergehendes Übel, ließ er die Journalisten wissen. Und fit sei er auch, immerhin habe er fast jeden Tag trainiert. Auf die Frage, wie er nach so langer Spielpause mit dem Ball zurechtkä-me, meinte er: "Fußball ist wie Radfahren, das kann man nicht verlernen." Und er versprach gegen die Wiener Austria drei Punkte. Ob er spielen wird, ist ungewiss. "Ich muss erst sehen, ob er fit genug ist. Aber er wird zumindest auf der Bank sitzen", sagte Lars Söndergaard. Der Däne war bereits nach dem ersten Training von seinem neuen Superstar begeistert: "Ein toller Typ." Geht es nach Rudi Quehenberger, dann soll das neue violette Zugpferd am Sonntag spielen: "Ich hoffe, dass sehr, sehr viele Fans kommen", erwartet der Klubpräsident einen Run auf die Tickets. Die Verpflichtung des 37-Jährigen Thomas Häßler (geschätztes Jahresgehalt 700.000 Euro) hat nur einen bitteren Beigeschmack. Sie hat ein prominentes Opfer gefordert: Die Austria hat dem 33-jährigen Roland Kirchler (300.000 Euro) "empfohlen", den Klub zu verlassen. Salzburgs bester Torschütze und einziger Nationalspieler hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Er hat gestern bei Pasching unterschrieben. Salzburg hat dafür 25.000 Euro kassiert. Lars Söndergaard hat am Dienstag vier Spieler getestet. Sein vernichtendes Urteil: "Erschreckend schwach". Der Kroate Josko Bilic (29 Jahre, Verteidiger) gefällt Söndergaard hingegen. Und ein alter Bekannter wird gegen die Wiener Austria ein Comeback feiern. Maynor Suazo soll im Mittelfeld Heiko Laessig ersetzten. Der Kapitän muss für den verletzten Roman Szewczyk zurück in die Abwehrreihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts