Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2003 Der Supra kostet nur 11.000 €, hat 241 PS !!! und geht ab wie Sau!! Wenn jetzt nur noch die Kilometerleistung ned allzu hoch ist, dann hol ich ihn mir Viel Spaß beim Versicherung-Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 26. August 2003 ich hatte mal ein auto... -blau -4 räder -ohne tacho (kaputt) -ohne heckscheibenwischer (auch kaputt) -km: kA, die sind stehengeblieben wie sich der tacho vernichtet hat -kasettenradio -2 boxen (obwohl die linke auch hinnich war) ...habs aber vorigen Monat vernichtet (im Heck eines anderen Autos geparkt) wenn ich jetzt mit einem auto fahr dann mit dem meiner freundin: SEAT IBIZA BJ 2002 ...so wie der, nur 5türen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. August 2003 Wir haben einen Ford Eskort... Drecksauto!!! Sobald ich den Führerschein habe, schenkt mir mein Opa seinen 1er Golf, den er um 4000 Schilling gekauft hat ...... Und im Keller haben wir einen Jaguar, den ich und mein Vater noch die nächsten 10 Jahre restaurieren werden.... Dafür ist die Vorfreude auf die 300 PS Kutsche jetzt schon groß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 26. August 2003 ich hab zwar erst am 16 die Praktische Prüfung,aber wenn ich dann den Führerschein hab, werde ich zum Vater meier Ex gehen und mir seinen BMW M3 holen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. August 2003 ich hab zwar erst am 16 die Praktische Prüfung,aber wenn ich dann den Führerschein hab, werde ich zum Vater meier Ex gehen und mir seinen BMW M3 holen gehen wenn der vater meiner ex einen m3 hätte würd ich mir die ex zurückholen +ggg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 VW Vento 05/96 momentan 93.367 km classicrot (also das etwas dunklere rot) Benziner 1800 ccm serienmäßig 75 PS (nach gewissen Modifikationen ca. 6-7 PS mehr) Extras: Nebelscheinwerfer AEZ-Alus (mit 205/45/16-er Fulda Carat Extremo-Bereifung) Scheinwerferblenden getönte Seitenblinker und abgedunkelte Nebelschlussleuchten Vorderachse 40 mm Sportfedern Hinterachse Bördelkanten umgelegt Jamex Sportluftfilter Original-Auspuffendrohr mit Flex abgetrennt und durch Doppelrohr ersetzt rotes (von innen steuerbares) LED-Lauflicht im Frontgrill rote LED`s (Schriftzug "Vento") als 3. Bremsleuchte Innenausstattung: Riffelblechfußmatten Alupedalerie Alupins Udinese-Trikot statt Original-Sitzbezug Fotos vom Auto bzw. Details zur HiFi u. Multimedia-Anlage folgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. August 2003 Fotos vom Auto bzw. Details zur HiFi u. Multimedia-Anlage folgen.... Ich fordere Beweisfotos von Bildschirm und DVD-Player (eingebaut) - sonst glaubt´s eh keiner.Prolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 28. August 2003 oba musik hörn komma fein, wenn die motorhaube offen ist. es kommt hoit immer drauf an wer den dj spüt, oba rein theoretisch pipifein zum hörn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 rotes (von innen steuerbares) LED-Lauflicht im Frontgrill So wie KITT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 28. August 2003 Das ist mein Jetta (jedenfalls gleiche Farbe + gleiches Modell). Baujahr 1991. 113000 km. 70 PS. Mehr weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Daihatsu Cuore rot Baujahr '94 oder '95, was weiß ich 47 PS 4 Reifen Lenkrad Rückbank für 3 Leute Extras: ASB Pickerl bearbeitet 28. August 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Bis Morgen einen Audi A 3/Bj 96. (1998-2003) 92kw Leistung 1,8l Ab Morgen VW Passat Bj ´2002 (100 Ps 1,9l Diesel !) Mit Klimaanlage,Cd-Player,Casettendeck,Radio... Schluckt ned sehr viel.... Das ist wichtig ! vorige Autos: VW GTI (1991-1998) 1984-1989: VW-Bus Bj 1969 (50 PS) und VW Jetta (meines Vaters ab 1987 !) bearbeitet 28. August 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 rotes (von innen steuerbares) LED-Lauflicht im FrontgrillSo wie KITT? genau. nur habe ich 5 LED`s pro Reihe in 2 Reihen angeordnet. auf eine Länge von ca. 30 Zentimetern.K.I.T.T. scheint mir 7 LED`s in einer Reihe zu haben, evtl. auf einer kürzeren Länge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. August 2003 Daihatsu Cuore rot Sitzplätze: 4 Benzin Höchstgeschwindigkeit: (offiziell) 135 Leistung: 30kW Baujahr: 91 (?) Kilometerstand: 100000 und a paar zerquetschte Remus-Auspuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. August 2003 Daihatsu Cuore rot Sitzplätze: 4 Benzin Höchstgeschwindigkeit: (offiziell) 135 Leistung: 30kW Baujahr: 91 (?) Kilometerstand: 100000 und a paar zerquetschte Remus-Auspuff an cuore mit an remus ? aja mit capu kannst den "cuore-motorsport-klub" gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts