little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2010 Österreicher bei Dortmund taugen mir sowieso immer - Fuchs im Mittelfeld bei Dortmund wäre natürlich super. Ob er dort reinpasst, wage ich nicht zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2010 Prödl wird heute im Pokal gegen Hoffenheim wegen eines Magen-Darm-Infekt fehlen. Das Spiel wird übrigens auf ARD übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2010 Prödl wird heute im Pokal gegen Hoffenheim wegen eines Magen-Darm-Infekt fehlen. Das Spiel wird übrigens auf ARD übertragen. euda, prödl entwickelt sich auch immer mehr zu einer korkmaz-kopie, was verletzungen / krankheiten angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 Prödl wird heute im Pokal gegen Hoffenheim wegen eines Magen-Darm-Infekt fehlen. auch nicht zum ersten mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2010 ibertsberger dafür wie zu erwarten als RV für hoffenhiem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2010 ibertsberger dafür wie zu erwarten als RV für hoffenhiem. Gutes Spiel von ihm...hat sich in Hoffenheim zu einem sehr zuverlässigen Aussenverteidiger entwickelt....kein Vergleich zu früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2010 wie bitte was? war wohl höchstens ein durchschnittliches spiel... x fehlpässe und seine seite nicht wirklich unter kontrolle gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2010 also ich sah ibertsberger auch nicht so schlecht, nach vorne hin ist sein spiel natürlich etwas bescheiden, aber das ist nichts neues. defensiv fand ich ihn aber sehr solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 bis auf ein od. zwei fehlpässe war ibertsberger auf alle fälle ein aktivposten bei den hoffenheimern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2010 Österreicher bei Dortmund taugen mir sowieso immer - Fuchs im Mittelfeld bei Dortmund wäre natürlich super. Ob er dort reinpasst, wage ich nicht zu beurteilen. 1000% agree sage nur Feiersinger .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 alaba ist beim heutigen cupspiel im kader der bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2010 1000% agree sage nur Feiersinger .. ...als er im Championsleaguehalbfinale von der Mittellinie mit durchschnittlichen 0,8 km/h alleine aufs Tor "zog" und dann sensationell vergab... Aber er war schon ein sehr, sehr guter Fußballer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2010 1000% agree sage nur Feiersinger .. ...als er im Championsleaguehalbfinale von der Mittellinie mit durchschnittlichen 0,8 km/h alleine aufs Tor "zog" und dann sensationell vergab... das konnte man ihm aber sowas von verzeihen bei solcheiner Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 alaba ist beim heutigen cupspiel im kader der bayern! Die Bayern heute allgemein mit einer sehr jungen Bank: Kraft (Tor), Görlitz, Contento, Alaba, Pranjic, Hamit Altintop, Ekici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Alaba in der 59. rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts