Recommended Posts

Wenn er dort seine Leistung nicht bringt, hat er auch keine Berechtigung im Team zu sein. Da kanner von mir aus bei ManU spielen.

Im Grunde ist im NT der direkte Konkurent von Ibertsberger doch der Fuchs zum Beispiel. Patocka ist da doch garkein Thema?!

Ibertsberger bringt aber in den meisten Spiele seine Leistung, umsonst hat man seinen Vertrag nicht verlängert und wer die deutsche BL nur am Rande verfolgt, weiss das auch.

auf dem werder forum hat prödl in ALLEN benotungen die schlechteste wertung

Ich habe das Spiel gesehen und Prödl ist einfach zu hüftsteif und machte viel Fehlpässe. Defensiv war er leider auch ein bisschen überfordert mit Elia und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann ich mir gut vorstellen, gegen die jansens, elias und trochowskis vom HSV.

was mir daran nicht gefällt - er kann nicht zeigen was er draufhat. alle sehen den schlechten prödl weil er RV spielen muss, dass er da nicht aufzeigen kann ist klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er dort seine Leistung nicht bringt, hat er auch keine Berechtigung im Team zu sein. Da kanner von mir aus bei ManU spielen.

Im Grunde ist im NT der direkte Konkurent von Ibertsberger doch der Fuchs zum Beispiel. Patocka ist da doch garkein Thema?!

klar ist der alte haflinger patocka kein direkter gegner vom ibertsberger aber ich wollte auf die auslese der einzelnen spieler hinweisen! wenn es also leute wie orti, patocka und scharner ins team schaffen hat ibertsberger allemal das recht dazu! naja und fuchs wird es mit seinen leistungen in zukunft sowie schwer haben, da reissen ihn 3 freistosstore glaube ich auch nicht heraus!

ich gebe da aber sogar weniger fuchs die schuld, es liegt wohl auch an seiner rolle bei bochum! diue hätten ja am liebsten das er AV, den offensiven mittelfeldspieler und spieleinfädler sowie freistossgott auf einmal macht! könnte er sich mehr auf seine aufgabe als AV konzentrieren würde das gleich beser aussehen! denke ich mal! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ö:

Constantini weilte am Wochenende in Deutschland, beobachtete aber Martin Harnik mit Düsseldorf in Rostock (2.Liga). Er erzielte beim 1:2 den Ehrentreffer. Der Teamchef: „Martin spielt einen typischen Mittelstürmer, er hat mir sehr gut gefallen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielt er wirklich als typischer mittelstürmer? hab ehrlich keine ahnung, wie er heuer verwendet wird.

liegt wohl daran das jovanovic gesperrt ist, ansonsten soielt einer links und einer rechts! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik spielt den rechten Mittelstürmer, aber nicht RAS oder ROM, wie er es zuvor für Österreich oft gespielt hat. Dass er mit seinen physischen Fähigkeiten eher den Hoffer-Part macht, als den Maierhofer (den übernimmt Jovanovic oder eben der jeweilige Ersatz) Part ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ALso mittlerweile ist es mir gar nicht mehr so wichtig, das bochum oben bleibt, weil wenn er so weiter spielt, ist fuchs eh nimmer lang dort.

naja - ich bin zwar großer fuchs-fan, und nach vorne hin ist er ja eh top. aber er spielt in der viererkette und dafür defensiv einfach schwach! vielleicht wenn er als mittelfeldspieler geholt wird, dann kann ich mir vorstellen dass er bald weg ist.

stellt euch mal vor, fuchs auf der insel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - ich bin zwar großer fuchs-fan, und nach vorne hin ist er ja eh top. aber er spielt in der viererkette und dafür defensiv einfach schwach! vielleicht wenn er als mittelfeldspieler geholt wird, dann kann ich mir vorstellen dass er bald weg ist.

stellt euch mal vor, fuchs auf der insel...

Irgendwie muss man auch mal seine Leistungen nach vorne ohne die zugehörigen Freistösse ansehen, dann wird man auch feststellen, dass nicht alles so toll ist. Defensiv ist das sowieso zum Vergessen und praktisch einstimmig wird in allen möglichen Foren, Zeitungen eine schwache Leistung attestiert. Dieses Mal hat er einen 3er bekommen, was ja nocht geht, aber defensiv fehlt es da wirklich an Grunddingen wie Stellungsspiel, Abwehrverhalten, etc., dass man sich schon oft wundert, was er da überhaupt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Irgendwie muss man auch mal seine Leistungen nach vorne ohne die zugehörigen Freistösse ansehen, dann wird man auch feststellen, dass nicht alles so toll ist. Defensiv ist das sowieso zum Vergessen und praktisch einstimmig wird in allen möglichen Foren, Zeitungen eine schwache Leistung attestiert. Dieses Mal hat er einen 3er bekommen, was ja nocht geht, aber defensiv fehlt es da wirklich an Grunddingen wie Stellungsspiel, Abwehrverhalten, etc., dass man sich schon oft wundert, was er da überhaupt macht.

schöne Freistoßtore täuschen halt manchmal über das ein oder andere Defizit hinweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten