Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 naja....fuchs ist halt immer übermotiviert, und es kann nicht immer rund laufen. schwächeperioden gehören zu jedem spieler. man erinnere sich nur an den patzer von ibertsberger damals gegen die bayern....jetzt spielt er auch wieder sehr solide und ist eine fixgröße in hoffenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 Ibertsberger profitiert dabei allerdings auch davon, dass sich Hoffenheim hinten links nur ergänzt hat. Es wurde niemand verpflichtet, der ihm ernsthaft die Position streitig machen könnte. Die Ergänzung heißt Christian Eichner... und dessen Können bzw vor allem Nicht-können durfte ich jahrelang beim KSC mitverfolgen. Wundert mich also nicht, dass Ibertsberger unbedrängt auf der LV-Position zum Zuge kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 Ibertsberger profitiert dabei allerdings auch davon, dass sich Hoffenheim hinten links nur ergänzt hat. Es wurde niemand verpflichtet, der ihm ernsthaft die Position streitig machen könnte. Die Ergänzung heißt Christian Eichner... und dessen Können bzw vor allem Nicht-können durfte ich jahrelang beim KSC mitverfolgen. Wundert mich also nicht, dass Ibertsberger unbedrängt auf der LV-Position zum Zuge kommt. rangnick weiß schon was er an ihm hat. egal wer auf der bank sitzt....dass ibertsberger offensiv sehr beschränkt ist, darüber brauchen wir so und so nicht disskutieren....dafür hat er immer eine gute zweikampfstatistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 rangnick weiß schon was er an ihm hat. egal wer auf der bank sitzt....dass ibertsberger offensiv sehr beschränkt ist, darüber brauchen wir so und so nicht disskutieren....dafür hat er immer eine gute zweikampfstatistik. und praktisch in jeder partie die meisten ballkontakte, was mich immer wieder erstaunt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 Eher schlechte Runde für unsere Kicker: C. Fuchs 6 Ivanschitz 5 Ibertsberger 3 Harnik 3 Sikorski 4 Alaba 2,5 Walch 4,5 Berger 3,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2009 Ibertsberger profitiert dabei allerdings auch davon, dass sich Hoffenheim hinten links nur ergänzt hat. Es wurde niemand verpflichtet, der ihm ernsthaft die Position streitig machen könnte. Die Ergänzung heißt Christian Eichner... und dessen Können bzw vor allem Nicht-können durfte ich jahrelang beim KSC mitverfolgen. Wundert mich also nicht, dass Ibertsberger unbedrängt auf der LV-Position zum Zuge kommt. Vielleicht hat man aber auch deswegen nur eine Ergänzung auf der Position geholt, weil man mit Ibertsberger zufrieden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Oktober 2009 In der Aufzählung auf Seite 1 fehlt Rafael Pollack der mittlerweile auch zum Kader der Kampfmannschaft des VfB Lübeck gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2009 Martin Harnik heute beim 2:0-Auswärtssieg gegen K'Lautern wieder über die volle Distanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) borussia dortmund II - bayern münchen amas zur halbzeit 0:1! torschütze: sikorski ibertsberger in der startelf, korkmaz nicht einmal mehr im kader! ivanschitz spielt von beginn an! bearbeitet 24. Oktober 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Korkmaz heute nicht mal auf der Bank gegen Bayern. Ivanschitz steht bei sport1.de in der Startelf, ist aber fraglich. Ibertsberger sollte bei Hoffenheim wieder anfangen. Walch bei Stuttgart nicht im Kader. Fuchs spielt erst Sonntag gegen Bremen. bearbeitet 24. Oktober 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja schaut schlecht aus für Korkmaz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja schaut schlecht aus für Korkmaz! lt. offi spielt er in der U23! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2009 Ivanschitz tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2009 TOR VON IVANSCHITZ!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts