Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum hat Fuchs das eigentlich gemacht? hätte ihn ja sowieso ein verein rauskaufen können zu fixer summe - so hat er jetzt nur scherereien und die summe muss trotzdem beglichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat Fuchs das eigentlich gemacht? hätte ihn ja sowieso ein verein rauskaufen können zu fixer summe - so hat er jetzt nur scherereien und die summe muss trotzdem beglichen werden.

War es nicht vielmehr so, dass Fuchs dann zu einer potentiell höheren Summe hätte verkauft werden können, wenn er bei Bochum geblieben wäre? Da handelt es sich ja eher um eine Maßnahme, die die Ablösesumme drückt, da dann ein Verein eher zugreifen sollte. Ob es aufgeht, wird man sehen, ich tippe auf türkische oder griechische Liga.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich hab gedacht, jeder verein kann ihn sowieso für 2 mio rauskaufen...

Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ansonsten wäre die Aktion von Fuchs ja ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Habe ich das richtig verstanden, dass Fuchs seinen Vertrag beim Vfl gekümdigt hat? Heißt das, dass er zurzeit dort auch nicht trainiert?

Das ist doch eine selten dämliche Aktion und menschlich sehr fragwürdig seinem Verein so wenig Dankbarkeit und Respekt entgegen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ansonsten wäre die Aktion von Fuchs ja ziemlich dumm.

Hätte ihn Bochum nicht ziehen lassen, wenn ein Angebot reingeflattert wäre? Die 2 Millionen kommen mir für einen Fuchs viel vor, weiß nicht ob das wer zahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, weil der gemeine (im wahrsten sinne des wortes) fussballfan nicht nachdenkt, sondern voreilig urteile fällt und die bedingungen nicht berücksichtigt.

Meine Rede

Das Ergebniss ist aber immer das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ob es aufgeht, wird man sehen, ich tippe auf türkische oder griechische Liga.

da wird er dann aber auch noch was von seinem eigenen Geld draufschlagen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Club zwei Millionen für einen (Durchschnitts-)Kicker, der strenggenommen auf der Straße sitzt, ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das dümmste war wohl, das sein Vertrag auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt, da kann man der Management-Seite schon einen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da wird er dann aber auch noch was von seinem eigenen Geld draufschlagen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Club zwei Millionen für einen (Durchschnitts-)Kicker, der strenggenommen auf der Straße sitzt, ausgibt.

wüsste nicht wieso das niemand zahlen sollte, sogar für den absoluten antikicker maierhofer wurde mehr bezahlt und der kann noch nicht einmal einen ball annehmen!

die transferzeit hat noch nicht einmal richtig begonnen, keine angst der fuchs bleibt mit sicherheit nicht über! 2 mille sind für die meisten vereine ein klacks!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wüsste nicht wieso das niemand zahlen sollte, sogar für den absoluten antikicker maierhofer wurde mehr bezahlt und der kann noch nicht einmal einen ball annehmen!

die transferzeit hat noch nicht einmal richtig begonnen, keine angst der fuchs bleibt mit sicherheit nicht über! 2 mille sind für die meisten vereine ein klacks!

Wenn du den Stefan Maierhofer nur noch in jedem dritten Post einbaust, dann kann man dich vielleicht irgendwann ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du den Stefan Maierhofer nur noch in jedem dritten Post einbaust, dann kann man dich vielleicht irgendwann ernst nehmen.

der lange ist halt ein ideales beispiel wofür manche vereine ihr geld rausschmeissen, da mache ich mir dann halt bei einem fuchs überhaupt keine sorgen das er wo unterkommt! rapid könnte sich ja bei ihrer löchrigen verteidigung um ihn bemühen, habts ja eh erst zig mille transfereinnahmen gehabt! da müsstet ihr ja einen fuchs aus der portokasse zahlen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaubst du, dass wenn Maierhofer mehr oder weniger ohne Verein dagestanden wäre, Wolverhampton wirklich soviel Geld ausgegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubst du, dass wenn Maierhofer mehr oder weniger ohne Verein dagestanden wäre, Wolverhampton wirklich soviel Geld ausgegeben hätte?

keine ahnung wer weiss das schon aber ich bin mir sicher das fuchs einen sehr guten verein finden wird! und sollten alle stricke reissen unterschreibt er halt bei den bullen!

die transferzeit geht noch ewig!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Amen

Ich find das mittlerweile auch mehr als mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten