Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 ich hab mal recherchiert was denn so ein kevin kuranyi (als dessen potentieller nachfolger janko ja bereits vor 1 jahr genannt wurde) verdient hat in der deutschen bundesliga. leider sind die angaben sehr vage. als junger soll er bei stuttgart "nur" 200.000 im jahr bekommen haben. durhc den wechsel zu schalke 1,2 Millionen. zuletzt 3,8 millionen euro pro jahr. also diese angaben sind tatsächlich a bissi unbrauchbar aber jetzt liegt natürlich auf der hand, ein kuranyi der definitiv mehr qualität hat als janko kriegt ein einstiegsgehalt von 1,2 und da janko macht seine türln in der heimischen liga für (angeblich) 2 millionen euro im jahr. wenn red bull so zahlt wird keiner der spieler ins ausland gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Belegt ist es nicht - aber sehr gut vorstellbar. sehr gut vorstellbar war auch, dass Schalke nach dem HSV-Tor 2001 Meister geworden wäre. Man wirds dann sehn, wenn ein Leitgeb oder Janko ins Ausland wechseln. Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Juni 2010 ist sie denn so falsch? ja, denn ich schätze selbst du hast keine kristallkugel zuhause. bzw wenn du sagst sie wechseln nie, werden sie wahrscheinlich schon im sommer weg sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 und da janko macht seine türln in der heimischen liga für (angeblich) 2 millionen euro im jahr. Wo isn das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 Wo isn das her? wurde mehrfach hier im forum geschrieben das es 1,2 mio sein sollen schreiben mehrere zeitungen das wäre dann das einstiegsgehalt von kuranyi der von stuttgart gekommen ist. mir geht das so auf die eier. zuerst ist wolkenbruch über wals siezenheim. den janko halten keine 100 pferde mehr in salzburg - das verhältnis soll zerstört sein. dann nach einer aussprache die angeblich 11 minuten dauert!!! ist alles wieder eitel-wonne sonnenschein. klingt eher nach einen medieninszenierung als nach an wirklichen streit. schade um janko, hätt viel aus sich machen können aber ich glaub nicht dass er noch wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ähsterix Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2010 wurde mehrfach hier im forum geschrieben das es 1,2 mio sein sollen schreiben mehrere zeitungen das wäre dann das einstiegsgehalt von kuranyi der von stuttgart gekommen ist. mir geht das so auf die eier. zuerst ist wolkenbruch über wals siezenheim. den janko halten keine 100 pferde mehr in salzburg - das verhältnis soll zerstört sein. dann nach einer aussprache die angeblich 11 minuten dauert!!! ist alles wieder eitel-wonne sonnenschein. klingt eher nach einen medieninszenierung als nach an wirklichen streit. schade um janko, hätt viel aus sich machen können aber ich glaub nicht dass er noch wechselt geb ich dir recht. was die in salbzburg aufführen, ist teilweise nicht zum anschauen. in leipzig haben sie bei redbull gleich nach dem aufstieg den trainer gefeuert und angeln nach den großen. irgendwie passieren immer die gleichen fehler bei diesen retortenvereinen. des mit magath is ja auch nur a schmäh und im herbst steht die truppe dann mitn daum auf dem platz das mit den einkommenszahlen von janko, ist so eine sache. sollte er tatsichlich auf schalke oder wo anders weniger als in salzbrug verdienen, bleibt er dort. janko hat erst letzte saison einen neuen vertrag unterzeichnet, und da bin ich mir sicher, dass dass zu diesem zeitpunkt kein pappenstiel war. er wäre ja sonst bald ablösefrei gewesen und die bullen wollten seinen preis raufschrauben - pustekuchen. hab aber gelesen, dass angeblich kölen interessiert ist. wenn das mit der höhe des gehalts stimmt, wird das mit sicherheit auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juni 2010 wurde mehrfach hier im forum geschrieben das es 1,2 mio sein sollen schreiben mehrere zeitungen das wäre dann das einstiegsgehalt von kuranyi der von stuttgart gekommen ist. mir geht das so auf die eier. zuerst ist wolkenbruch über wals siezenheim. den janko halten keine 100 pferde mehr in salzburg - das verhältnis soll zerstört sein. dann nach einer aussprache die angeblich 11 minuten dauert!!! ist alles wieder eitel-wonne sonnenschein. klingt eher nach einen medieninszenierung als nach an wirklichen streit. schade um janko, hätt viel aus sich machen können aber ich glaub nicht dass er noch wechselt Wollen halt ein bissl FC Bayern sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2010 ich hab mal recherchiert was denn so ein kevin kuranyi (als dessen potentieller nachfolger janko ja bereits vor 1 jahr genannt wurde) verdient hat in der deutschen bundesliga. leider sind die angaben sehr vage. als junger soll er bei stuttgart "nur" 200.000 im jahr bekommen haben. durhc den wechsel zu schalke 1,2 Millionen. zuletzt 3,8 millionen euro pro jahr. also diese angaben sind tatsächlich a bissi unbrauchbar aber jetzt liegt natürlich auf der hand, ein kuranyi der definitiv mehr qualität hat als janko kriegt ein einstiegsgehalt von 1,2 und da janko macht seine türln in der heimischen liga für (angeblich) 2 millionen euro im jahr. wenn red bull so zahlt wird keiner der spieler ins ausland gehen. Netto? Brutto? Fixum/Leistungsbezogen - wie ist der Anteil dieser Faktoren? Ich habe dazu keine konkreten Informationen, daher kann ich diese Zahlen nicht wirklich beurteilen, aber man sollte diese Aspekte nicht gänzlich vernachlässigen. Abgesehen ist fraglich ob Janko denn tatsächlich den Ansprüchen solcher Topklubs genügt, viel realistischer erscheint mir ein Wechsel zu einem "Mittelständler", evtl. mit Aussicht auf die EL. Bei solchen Transfers könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich kurzfristige Verdiensteinbußen eintreten (sofern man ihn nicht als 1er Sturm verpflichtet)könnten, zb aufgrund eines stark leistungsbezogenen Vertrags, langfristig würde er - Erfolg vorausgesetzt - mE jedenfalls mehr, bei einem Verein wie Schalke sogar binnen kürzester Zeit, Einkommen erlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 magath hat sich mit mateschitz getroffen die bild interpretiert daraus das er RB leipzip übernehmen soll. ein hawara interpretiert das man über janko spricht http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 wenn Janko bei S04 spielen will, muss er aber mehr laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) schwachsinn! geh auf transfermarkt.at und vergleiche maierhofer mit janko in der saison wo beide oft getroffen haben! maierhofer machte 85% seiner tore gegen die letzten 3 und janko genau umgekehrt! janko machte gegen rapid, austria und sturm 12 tore und dein gott maierhofer ganze 3 törchen! maierhofer trifft im nationalteam aus 3 meter nicht das tor und janko trifft regelmässig gegen länder wie frankreich, serbien, italien etc.! alleine der vergleich zwischen den beiden ist sowas von lächerlich das ich vor lauter lachen den kaffee auf die tastatur gespuckt habe! bei dir steht es halt nicht ausser frage, sonst würdest so einen vergleich gar nicht anstellen! ich vergleiche ja auch nicht ein rennpferd mit einem haflinger! Du kleiner Troll wo ist den Maierhofer ein Gott für mich?? Ich sage nur wie es ist und jetzt hau dich über die Häuser... Wie war das noch mit Aston Villa wird heuer absteigen? War ja wirklich knapp heuer mitn abstieg... bearbeitet 11. Juni 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 Du kleiner Troll wo ist den Maierhofer ein Gott für mich?? Ich sage nur wie es ist und jetzt hau dich über die Häuser... Wie war das noch mit Aston Villa wird heuer absteigen? War ja wirklich knapp heuer mitn abstieg... kannst mir den satz bitte raussuchen du maierhoferamigo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 wenn Janko bei S04 spielen will, muss er aber mehr laufen. ich kann mir ein gewisses grinsen nicht verkneifen wenn ich drank denke das janko unter magath den selben standfußball durchziehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ähsterix Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2010 Netto? Brutto? Fixum/Leistungsbezogen - wie ist der Anteil dieser Faktoren? Ich habe dazu keine konkreten Informationen, daher kann ich diese Zahlen nicht wirklich beurteilen, aber man sollte diese Aspekte nicht gänzlich vernachlässigen. Abgesehen ist fraglich ob Janko denn tatsächlich den Ansprüchen solcher Topklubs genügt, viel realistischer erscheint mir ein Wechsel zu einem "Mittelständler", evtl. mit Aussicht auf die EL. Bei solchen Transfers könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich kurzfristige Verdiensteinbußen eintreten (sofern man ihn nicht als 1er Sturm verpflichtet)könnten, zb aufgrund eines stark leistungsbezogenen Vertrags, langfristig würde er - Erfolg vorausgesetzt - mE jedenfalls mehr, bei einem Verein wie Schalke sogar binnen kürzester Zeit, Einkommen erlangen. köln soll angeblich interessiert sein, wenn aber so teuer ist, schauts schlecht aus!! wenn Janko bei S04 spielen will, muss er aber mehr laufen. thats right! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 ich kann mir ein gewisses grinsen nicht verkneifen wenn ich drank denke das janko unter magath den selben standfußball durchziehen will naja immer noch besser als er rennt sinnlos wie ein hamster im kreis wie wallner oder maierhofer! einen gomez habe ich auch noch nie als laufwunder erlebt oder einen crouch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts