axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 Frankfurt wäre mir lieber als Mainz, obwohl bei der Eintracht die Konkurrenz natürlich um einiges größer ist. Die haben ja erst vor kurzem Gekas geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Frankfurt wäre mir lieber als Mainz, obwohl bei der Eintracht die Konkurrenz natürlich um einiges größer ist. Die haben ja erst vor kurzem Gekas geholt. ausserdem scheint ungeklärt zu sein ob altintop bleibt. der war doch nur geliehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2010 wurde eh schon mal erwähnt wie geil wär das denn. man stelle sich vor diese leute würden tatsächlich alle in die bundesliga kommen / dort bleiben. mischt man gerüchte mit tatsachen würde das so aussehen: macho (st. pauli) walch & harnik (stuttgart), hoffer & ivanschitz (mainz), korkmaz (frankfurt), Arnautovic(Wolfsburg), Okotie (Nürnberg). ich hab sicher wen vergessen dann wär ich mal gespannt wie da Constantini begründet den IVanschitz daheim zu lassen. Vermutlich ist die deutsche Bundesliga dann doch wieder schlecht. Was bringts, wenn 2/3 davon aus irgendwelchen Gründen dann nicht im Team spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Was bringts, wenn 2/3 davon aus irgendwelchen Gründen dann nicht im Team spielen? ähm wie meinen? alle oben genannten wollen im team spielen. und wenn ivanschitz jetzt einen kollegenen ala´hoffer bekommen würde, und constantini ruft den dann ein... tja das wär dann wohl ein gelungeneres eigentor als die faustabwehr von öczan gegen italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 ausserdem scheint ungeklärt zu sein ob altintop bleibt. der war doch nur geliehen oder? ja, gibt aber afaik eine Option auf Verlängerung. Neben ihm und Gekas sind dann noch Amanatidis und Fenin. Dahinter mit Tosun und Tsoumou zwei junge. Ob sich die Eintracht da noch einen Hoffer leisten will?! btw: Handelt es sich bei dem Gerücht um eine Leihe oder soll Hoffer gekauft werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 kaufen wrd Hoffer sicher keiner bei vertrag bis 2014. aber in Italien ist das herumverleihen eh so gebräuchlich, dass es da kaum probleme geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 ähm wie meinen? alle oben genannten wollen im team spielen. und wenn ivanschitz jetzt einen kollegenen ala´hoffer bekommen würde, und constantini ruft den dann ein... tja das wär dann wohl ein gelungeneres eigentor als die faustabwehr von öczan gegen italien Was soll daran ein Eigentor sein wenn ein Teamchef einen Spieler braucht und einen anderen nicht, selbst wenn beide beim gleichen Verein spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 Ob Macho bei St. Pauli unterkommt hängt laut kicker auch von Alexander Walke ab, der vermutlich auf ein Engagement bei Hertha BSC hofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Was soll daran ein Eigentor sein wenn ein Teamchef einen Spieler braucht und einen anderen nicht, selbst wenn beide beim gleichen Verein spielen? dir muss ma alles 3 mal erklären weil constantini mehrfach hat anklingen lassen dass die deutsche bundesliga überschätzt sei (alles rund um die ewige ivanschitz diskussion) und er daher auf heimische spieler setzt. ehe nach dem kroatien match die bundesliga hinterfragt werden musste. nimmt constantini daher einen mitspieler von ivanschitz in den nationalmannschaftskader kann er weder mit dem verein, noch der liga argumentieren. bearbeitet 25. Mai 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 dir muss ma alles 3 mal erklären weil constantini mehrfach hat anklingen lassen dass die deutsche bundesliga überschätzt sei (alles rund um die ewige ivanschitz diskussion) und er daher auf heimische spieler setzt. ehe nach dem kroatien match die bundesliga hinterfragt werden musste. nimmt constantini daher einen mitspieler von ivanschitz in den nationalmannschaftskader kann er weder mit dem verein, noch der liga argumentieren. Soweit ich weiß hatte er nie ein Problem damit Spieler aus der deutschen Liga einzuberufen wenn er sie brauchte (siehe Fuchs, Prödl, Harnik, Korkmaz) Was also soll daran ein Eigentor sein wenn ein Teamchef einen Spieler braucht und einen anderen nicht, selbst wenn beide beim gleichen Verein spielen? Mir scheint du phantasierst dir da etwas zur eigenen Genugtuung zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Soweit ich weiß hatte er nie ein Problem damit Spieler aus der deutschen Liga einzuberufen wenn er sie brauchte (siehe Fuchs, Prödl, Harnik, Korkmaz) Was also soll daran ein Eigentor sein wenn ein Teamchef einen Spieler braucht und einen anderen nicht, selbst wenn beide beim gleichen Verein spielen? Mir scheint du phantasierst dir da etwas zur eigenen Genugtuung zusammen. gut ich gebs auf, manche dinge willst du scheinbar einfach nicht verstehen. aber das ist mir die mühe nicht wert, und ich denke es gehört auch nicht hier her. ich hab dir übrigens mal eine frage gestellt die du mir nicht beantwortest hast: wie alt bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) ich bin ja selten einer meinung mit go4glory, aber in diesem fall hat er recht. constantini hat ja schon mal gesagt, dass er ivanschitz nicht will, weil er a) zu langsam b) zu defensivschwach und c) diese position im nationalteam nicht existiert. egal was man von seinen argumenten haltet, es ist seine entscheidung und geht in erster linie gegen den spieler. die ausreden von wegen dass sich die dt BuLi hinterfragen müsse, kann man ja nicht ernst nehmen. DiCo wird an den erfolgen gemessen und am auftreten der mannschaft. wenn er dies unter kontrolle bringt, dann wirds für ihn wurscht sein ob ivanschitz spielt oder nicht. wenn der erfolg aus bleibt und die mannschaft weiterhin agiert wie gegen kroatien dann kann ihn auch ein ivanschitz nicht retten. bearbeitet 25. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 der Kurier fasst die stürmerspekualtionen zusammen: http://kurier.at/sport/fussball/2004042.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) der Kurier fasst die stürmerspekualtionen zusammen: http://kurier.at/sport/fussball/2004042.php Speziell für Arnautovic hoffe ich dass er einen Verein findet wo er gleich oder bald Stammspieler ist und auch bleibt. Eine Flügelzange mit ihm (wenn er an seine Leistungen bei Twente anschließen und diese ausbauen kann) und Korkmaz wäre nämlich auf jeden Fall enorm fürs Nationalteam. bearbeitet 25. Mai 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 25. Mai 2010 Speziell für Arnautovic hoffe ich dass er einen Verein findet wo er gleich oder bald Stammspieler ist und auch bleibt. Eine Flügelzange mit ihm (wenn er an seine Leistungen bei Twente anschließen und diese ausbauen kann) und Korkmaz wäre nämlich auf jeden Fall enorm fürs Nationalteam. Hatte genau den gleichen Gedanken. Beides junge Spieler die enormes Potential haben und zu der österreichischen Version von Robbery werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts