Recommended Posts

Postinho

seine erste prüfung hatte er auswärts gegen fiorentina mit bravour bestanden! rückschläge wird es in seinem alter noch viele geben aber die formen den charakter! keine ahnung was du also mit deinem geschreibsel bezwecken willst!

Da hast du ganz recht. Sowas formt einen Charakter, vorausgesetzt der Charakter ist dazu da (rein auf Profifußball bezogen - privat ist was ganz anderes, was mich bei Fußballern nie interessiert). Ich bin aber schon der Meinung, dass solche Situationen wie jetzt die Entscheidenden sind. Ein gutes Spiel in Florenz ist gut, aber nicht das Entscheidende. Wer sich am Ende in schwierigen Situationen durchbeißt ist entscheidend. Für einen 17j. ist das im Moment schwer genug. Was in Zukunft noch kommen wird, ist im Moment uninteressant.

Deswegen sagte ich, dass er sich ganz aktuell den Weg verbaut hat. Aber genau jetzt wird sich zeigen, wohin der Weg führt. Mehr jedenfalls als wenn man mal ein gutes Spiel abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korkmaz, Ü. : 2,5

Neben Caio war der Österreicher auffälligster Akteur im Frankfurter Spiel. Brauchte in beiden Halbzeiten etwas Anlaufzeit, legte dann aber los. Suchte immer wieder das Dribbling und auch den Abschluss. Antizipierte wunderbar die Lücke nach Flanke von Ochs, legte sich den Ball selbst vor und glich aus. Erlitt eine Bauchmuskelzerrung.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55481

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/911+M55b3b29216f.html

Und mit St. Pauli der nächste Harnik-Interessent.

"Der 22-Jährige will in der kommenden Saison unbedingt wieder in der 1. Liga spielen, die Hansestädter liegen als Tabellenzweiter auf Aufstiegskurs. "

hat er ned gesagt er tendiert eher dazu bei fortuna zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Der 22-Jährige will in der kommenden Saison unbedingt wieder in der 1. Liga spielen, die Hansestädter liegen als Tabellenzweiter auf Aufstiegskurs. "

hat er ned gesagt er tendiert eher dazu bei fortuna zu bleiben?

da dachte er wohl noch das düsseldorf aufsteigt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung ob er ein großartiger Familienmensch is, bei Pauli hätte er sie ja glaub ich ums Eck, könnte auch ein Entscheidungsgrund sein/werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Quelle: Hamburger Morgenpost

Wie zu hören ist, hat Harnik Angebote aus Gladbach, Hoffenheim und Mainz. Doch auf Grund seiner "Bank-Erfahrungen" in Bremen, zieht es ihn eher zu den Kiezkickern. Zumal Harnik in Hamburg aufwuchs, beim SC Vier- und Marschlande spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

fragt sich wie st. pauli sich in der buli halten können wird.

Hat man sich das nicht auch bei Mainz nach dem Rauswurf von Andersen gefragt?

Wobei, ich denke ja immer noch, dass sie so eine Saison wie heuer nicht wiederholen können und nächstes Jahr lange um den Verbleib in der BL zittern müssen, wenn nicht sogar absteigen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei, ich denke ja immer noch, dass sie so eine Saison wie heuer nicht wiederholen können und nächstes Jahr lange um den Verbleib in der BL zittern müssen, wenn nicht sogar absteigen.

naja bei freiburg und nürnberg schaut die gschicht scho anders aus. ich denke mainz hat dem sensationellen start und u.a auch ivanschitz zu verdanken dass sie sich jetzt nix um den abstieg scherrn müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alaba ist heute im CL-kader.

Mainz steigt nächste saison ab, da bin ich mir fast zu 100% sicher. ist ja oft so, dass im zweiten jahr ein brutaler absturz kommt, zuletzt bei Karlsruhe. da hat es sich aber schon in der rückrunde angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffenheim wär was, die haben genug Kohle, daß sie wohl die nächsten Jahre oben bleiben, guter Mittelständler, verdienen kann man auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten