Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lol wie doof bist du denn? Sagte ich, dass seine Profikarriere beendet ist? Lach... :lol:

Aber für den Moment hat er den ersten Sprung versaut. Seine erste Prüfung, manche versinken an dieser Stelle im Niemalsland, andere tauchen wieder auf.

Der van Gaal kann gut mit den Jungen, der nimmt ihn jetzt a Zeiterl aus der Schußlinie und gibt ihm Ruhe und Spielpraxis bei den Amas, denke die haben das sicher durchgesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Korkmaz lt. kommentator wohl einer der besten Frankfurter. vor allem sein antritt wird immer wieder gelobt. hoffentlich bleibt er endlich mal ohne verletzung, wenn er sich in die mannschaft gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korkmaz lt. kommentator wohl einer der besten Frankfurter. vor allem sein antritt wird immer wieder gelobt. hoffentlich bleibt er endlich mal ohne verletzung, wenn er sich in die mannschaft gespielt hat.

korkmaz geht raus

ich weiss ned warum? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

korkmaz geht raus

ich weiss ned warum? :ratlos:

er ist viel gelaufen, vielleicht war er ja ziemlich am ende! :ratlos: ich denke das war seine fahrkarte ins team heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bayern:

für das CL-halbfinale gegen lyon fehlen vanbommel und badstuber gelbgesperrt, klose ribery und demichelis angeschlagen.

mal sehen, ob alaba mitfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten