Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Inzwischen muss man zugeben, dass sich euer Nationaltrainer in dieser Hinsicht nicht so blenden gelassen hat, wie u.a. auch ich damals. Dass der Herbst 2009 eher ein Höhenflug anstatt einer Normalform war, müsste jedem klar sein. Ich bin der Meinung, dass er diese Leistung durchaus konstant abrufen könnte. Allerdings hab ich bei ihm immer das Gefühl, als wäre er im mentalen Bereich auf Bezirksliganiveau. Er lässt sich zu schnell aus der Ruhe bringen. In seiner Karriere ist auch schon so einiges schief gelaufen, woran ich bis heute noch Hans Krankl die Hauptschuld zuschiebe. Für mich ist er der Jürgen Melzer des Österreichischen Fußballs. Potentiell ein Mann, welcher zu Großem fähige wäre, allerdings von seinen Nerven immer wieder einen Streich gespielt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 ÖFB-Legionär Alaba steht im 18-Mann-Kader des FC Bayern München für das Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag bei Olympique Lyon (Hinspiel 1:0). Da der deutsche Rekordmeister von zahlreichen Verletzungen geplagt ist und auch Links-Verteidiger Diego Contento angeschlagen ist, stehen die Chancen auf einen Einsatz des 17-jährigen Wieners durchaus gut. wär das zweite mal, dass der ORF Alaba verpasst. SAT.1 wirds freuen. Harnik verlässt Düsseldorf http://www.laola1.at/911+M558ed4aeb25.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Harnik verlässt Düsseldorf http://www.laola1.at/911+M558ed4aeb25.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2010 super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Die Fortuna Fans sind ganz schön sauer( Forum nach zu urteilen) aber für den Martin und für uns (in Hinsicht auf die Nationalmannschaft) die richtige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Jetzt noch bei einem Verein unterschreiben, wo er seine Einsatzzeit bekommt, dann wird man auch im Nationalteam noch viel Freude mit ihm haben können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 Die Fortuna Fans sind ganz schön sauer( Forum nach zu urteilen) aber für den Martin und für uns (in Hinsicht auf die Nationalmannschaft) die richtige Entscheidung einerseits verständlich, andererseits hatten sie so ein jahr einen spieler, an den sie sonst nie rangekommen wären. ist halt so bei leihgeschäften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2010 einerseits verständlich, andererseits hatten sie so ein jahr einen spieler, an den sie sonst nie rangekommen wären. ist halt so bei leihgeschäften. find ich auch. natürlich is es bitter für fortuna, aber andererseits: was will man einem 22jährigen vorwerfen, wenn er die chance hat, in die bundesliga zu wechseln und einige angebote von stuttgart & co. vorliegen? finde, dass man als fan enttäuscht, aber dem spieler deswegen nicht böse sein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Sind ihm eh nicht alle böse. Ein paar schreiben halt solche Sachen wie, du wirst es bereuen oder viel Spaß auf der Tribüne wo auch immer :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Sind ihm eh nicht alle böse. Ein paar schreiben halt solche Sachen wie, du wirst es bereuen oder viel Spaß auf der Tribüne wo auch immer :huh?deppat?: Was gar nicht so unwahrscheinlich wäre, wenn er beim falschen Verein unterschreibt. St. Pauli wäre der beste Verein für ihn. Dort hätte er gute Chancen Stammspieler zu werden und zumindest ein ganzes Jahr Spielpraxis in der Bundesliga zu sammeln. Beim Vfb hingegen, hat er meiner Meinung nach nur Außenseiterchancen! bearbeitet 26. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2010 ich denke, harnik wird sich nach seinen erlebnissen im bremen genau überlegen, wo er hinwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 ich hätt ihn ja so gern bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 ich hätt ihn ja so gern bei uns hör auf damit! schlimm genug dass sich dieser marketinggag die rechte des christoph leitgeb weiterhält, aber fürs nationalteam ist das dosen projekt kontraproduktiv. weil das liebe geld der sportlichen entwicklung im wege steht nur damit man in lüttich auch weiss dass es einen energy drink aus österreich gibt. pfuipfuipfui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) ich hätt ihn ja so gern bei uns Lösch den Post lieber, sonst haut wieder wer drauf. Edith meint, dass meine Vorwarnung leider zu spät kam. bearbeitet 26. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2010 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/elf-des-tages-am-spieltag.html Ümit erstmals in der Kicker Elf des Tages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts